Seerose - Moers

Adresse: Waldstraße 130, 47447 Moers, Deutschland.
Telefon: 284136637.
Webseite: hotelseerose.de
Spezialitäten: Hotel.

Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 1105 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.3/5.

📌 Ort von Seerose

Informationen über Seerose in Moers

Wenn Sie auf der Suche nach einem gemütlichen und komfortablen Aufenthaltsort in Moers sind, dann sollten Sie unbedingt das Hotel Seerose unter der Adresse Waldstraße 130, 47447 Moers, Deutschland in Betracht ziehen. Mit einer hervorragenden Bewertung von 4,3 von 5 Sternen auf Google My Business ist das Hotel Seerose ein wahres Juwel für Reisende und Übernachtungsgäste.

Über das Hotel:
Das Hotel Seerose bietet nicht nur eine angenehme Unterkunft, sondern auch eine Vielzahl von Spezialitäten, die sich auf ein Hotel-Erlebnis konzentrieren. Besonders hervorzuheben sind die hervorragenden Dienstleistungen und die schöne Lage direkt am Wasser. Die Telefonnummer des Hotels lautet 284136637, falls Sie direkt Kontakt aufnehmen möchten.

Weitere Informationen:
Für diejenigen, die mehr über das Hotel erfahren möchten, bietet die Webseite hotelseerose.de umfangreiche Informationen und aktuelle Angebote. Hier können Sie auch einen Blick auf die Spezialitäten des Hotels werfen, die sicherlich einen bleibenden Eindruck hinterlassen werden.

Besonderheiten:
- Lage: Die Seerose liegt idyllisch in der Nähe von Seenlandschaften, was sie zu einem perfekten Rückzugsort für Naturliebhaber macht.
- Einrichtungen: Neben der hervorragenden Bewirtung bietet das Hotel auch wohnliche Zimmer und einen schönen Bereich für Entspannung oder Tagungen.
- Bewertungen: Mit 1.105 Bewertungen auf Google My Business zeigt sich, dass Gäste regelrecht begeistert von ihrem Aufenthalt waren.

Empfehlung:
Für diejenigen, die nach einem wahren Heimatgefühl und einer angenehmen Übernachtung in Moers suchen, ist das Hotel Seerose die wahre Wahl. Ihre positive Reputation und die hohe Zufriedenheit der Gäste sprechen für sich. Wir empfehlen dringend, die Webseite des Hotels zu besuchen und möglicherweise direkt über hotelseerose.de zu buchen, um von den besten Angeboten zu profitieren.

Es ist auch ratsam, die Telefonnummer im Notfall zu nutzen oder einfach eine Nachricht zu senden, um sich über verfügbare Zimmer oder besondere Angebote zu erkundigen. Die Adresse Waldstraße 130 verspricht einen ruhigen und angenehmen Aufenthalt in der malerischen Umgebung Moers.

Wir freuen uns darauf, Sie bald in der Seerose begrüßen zu dürfen

👍 Bewertungen von Seerose

Seerose - Moers
Michael D.
2/5

Nur Gastronomie Bewertung. Wir waren mit 10 Personen während der Weihnachtszeit dort Essen. Ich habe es noch nie erlebt, dass fast jede Person mit dem Essen unzufrieden war. Was war dort los? Koch in Urlaub/krank? Ich selber halte mich mit Kritik häufig zurück, aber hier gelang es mir wirklich auch vor Ort nicht. Teile meines Fleisches, meines lustigen Bosniaks waren beispielsweise nur von einer Seite gebraten, die andere Seite war richtig rot. Ein Engländer hätte sich vielleicht gefreut. Habe ich auch den Kellner gezeigt, der bekam direkt noch von anderen Tipps für den Koch. Da ist noch ordentlich Luft nach oben

Seerose - Moers
Steffijura

Ich fand es unmöglich. Wir hatten ein Doppelzimmer mit Frühstück gebucht und hatten auch eine schriftliche Bestätigung. Leider war das Hotel überbucht so dass wir in ein schlechteres Hotel umziehen | mussten. In der Stadt sagte man uns, dass das Hotel Seerose immer mit 10% überbuchung arbeiten würde damit am Ende die Zimmer voll sind. NIE WIEDER!

Seerose - Moers
Hank C.
1/5

Absolut nicht mein Fall. Hätten ehemalige Mitarbeiter nicht dort ein Treffen organisiert, wäre ich da nicht hingegangen.
1,5 Std.!!! auf's Essen gewartet. Mein Grillteller unterirdisch. Der Reis schwamm in einer wässerigen Brühe, das Fleisch war zäh wie Leder. Privat wird mich dieses Lokal garantiert nicht zum Essen sehen.

Seerose - Moers
Oliver W.
3/5

Aufmerksame Bedienung und allerhand Personal, die sich freundlich und zuvorkommend um uns gekümmert haben. Die Speisen sind durchweg in Ordnung. Kein Ausreißer nach oben oder unten. Die Desserts waren auch sehr lecker, hier gibt es einen Abzug für den Kaiserschmarrn. Das hatte mit dem Original nicht viel gemeinsam. Sehr trockener Pfannkuchen, der wohl schon etwas länger in der Küche auf seinen Einsatz gewartet hat. Der Gruß aus der Küche bestand aus einer Thunfisch-Creme, die es, so glaube ich, bereits seit über 20 Jahren gibt. Hier dürfte man gerne mal innovativer werden. Vielleicht mal Schmalz versuchen, oder Kräuterbutter, oder Aioli, oder, oder, oder ...
Das stille Wasser wird in warmen Flaschen serviert. Auf die Bitte beim nächsten Mal eine gekühlte Flasche zu liefern, wurde auf Eiswürfel hingewiesen, da das stille Wasser nicht gekühlt wird.
Alles in Allem würden wir nochmal wiederkommen.

Seerose - Moers
Christine H.
2/5

Wir waren an Weihnachten dort essen und wurden sehr enttäuscht. Essen kalt und die Anrichtung der Speisen haben nichts mit den Bildern auf der Homepage zu tun! Sehr lieblos! Fertige Karotten aus dem Gläschen. Brokkoli schon bräunlich und komplett verkocht. Ich hatte den Zander. „Kruste“ aufgeweicht und der Fisch schmeckte nur nach fett.
Wir wurden nur ein Mal am Anfang nach Getränken gefragt, danach nicht mehr. Für ein Weihnachtsmenü habe ich es deutlich besser erwartet! Waren ALLE (10 Personen) sehr enttäuscht und werden leider nicht wiederkommen.

Seerose - Moers
L J.
5/5

Es war ein wundervolles Weihnachtsessen.Der Service überragend! Das erste Mal konnte meine Medizinische Assistenzhündin sich richtig entspannen. Wir werden definitiv wiederkommen! Vielen Dank and das wundervolle Team <3

Seerose - Moers
Thorsten H.
2/5

In die Jahre gekommenen Restaurant mit deutlichem Renovierungsstau. Das hält sie nicht davon ab preislich ordentlich abzukassieren.
Die dafür gebotene Qualität der Speisen rechtfertigt m.E. den Preis nicht! Die Qualität des Grilltellers war unterirdisch. Auf Reklamation wurde nicht reagiert. Kurzum: der Laden sieht uns nicht wieder!

Seerose - Moers
Eddie E.
2/5

Ich war nicht im Hotel, sondern im Restaurant. Mit meinen Schwestern hatten wir dort die Nachfeier zur Beerdigung meiner Mutter ausrichten lassen. Hier gab es einiges zu beanstanden, was wir auch direkt vor Ort besprochen haben. Dafür sollte es als Entschädigung eine Einladung für ein Essen geben. Wir sind dann circa 2 Wochen nach der Beerdigung dorthin. Es wurde vorher reserviert und auch angegeben, dass es eine Entschädigung für die Beanstandungen geben sollte.
Wir saßen dort, haben die Getränke bestellt, wir haben Brot bekommen mit einem wirklich leckeren Aufstrich. Dann kam der Kellner an unseren Tisch und fragte nach, ob es richtig sei, dass es eine Einladung gab. Und, ob es wegen der Hochzeit ist oder ob es die Beerdigung betrifft. Dies wurde bejaht. Wir haben jetzt nicht gesagt, dass wir alle drei eingeladen werden sollten. Eher waren wir der Meinung, dass wir abwarten, wie am Ende abgerechnet wird. Wir haben mit Abzug von 20 % oder 50 % gerechnet. Oder das nur ein Essen kostenlos ist. Mit anderen Worten, es wurde von uns nicht gesagt, dass wir drei Schwestern kostenlos essen wollten. Wenige Minuten später stand der Kellner wieder am Tisch. Er bat meine Schwester ans Telefon zu kommen. Die Chefin hatte Gesprächsbedarf. Es ist jedoch nicht die Schwester ans Telefon gegangen, die vorher angerufen hatte, sondern meine andere Schwester. Ich war etwas verwirrt, dass man zum Telefonieren an die Theke kommen muss. Das ist sowas veraltetes noch gibt. Meistens oder besser gesagt immer gibt es Mobiltelefone. Also mehr oder weniger, wurde sie zur Theke hin zitiert. Am Telefon wurde sie übelst von dieser Chefin angegangen. Sie hat behauptet, wir wollten alle jetzt da umsonst essen. Das hat ja von uns keiner gesagt. Lediglich der Kellner. Weiterhin hat sich diese Chefin dahingehend geäußert, dass diese Beerdigungsnachfeier peinlich war. Das finde ich mal so richtig grenzüberschreitend. Wir hatten den Belag der Brötchen beanstandet. Also ein halbes Brötchen war nicht billig, aber der Belag war so ne 50 Scheiben Käsepackung auf jedem Brötchen die gleiche Scheibe Käse. Allerdings konnten unsere Gäste sich gerne noch an der Kuchentheke bedienen. Und zwar ohne Einschränkung. Dieser Kuchen wurde auch berechnet. Also wirklich richtig frech. Meine Schwester ist nicht auf den Mund gefallen. Die ist sicherlich schlagfertiger als fast jeder andere Mensch auf dieser Welt. Tatsächlich war sie da vor den Kopf geschlagen. Die Frau hat natürlich ein paar passende Worte bekommen, aber trotzdem war es für uns sehr, sehr ärgerlich, und wir waren auch tief betroffen von dieser Art und Weise. Wir machen da die Beerdigungsnachfeier und dann wird sowas nachgesagt.

Leute passt auf, was ihr da bekommt. Macht Fotos davon. Wir haben es leider, da es ja ein trauriger Anlass war, versäumt. 😥

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