Santé Royale Hotel- & Gesundheitsresort Warmbad Wolkenstein - Modama GmbH & Co.KG - Wolkenstein

Adresse: An d. Silbertherme 5, 09429 Wolkenstein, Deutschland.
Telefon: 8009022090.
Webseite: sante-royale.de
Spezialitäten: Hotel, Resort-Hotel.

Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 1360 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.4/5.

📌 Ort von Santé Royale Hotel- & Gesundheitsresort Warmbad Wolkenstein - Modama GmbH & Co.KG

Das Santé Royale Hotel- & Gesundheitsresort Warmbad Wolkenstein - Modama GmbH & Co.KG ist ein bemerkenswertes Hotel und Resort-Hotel, das in der atemberaubenden Lage von Wolkenstein, Deutschland, gelegen ist. Die Adresse des Hotels lautet An d. Silbertherme 5, 09429 Wolkenstein, Deutschland.

Die Einrichtungen des Hotels sind auf höchstem Niveau, und die Gäste können eine Vielzahl von Dienstleistungen und Einrichtungen nutzen, um ihren Aufenthalt unvergesslich zu machen. Das Hotel verfügt über ein Restaurant, ein Fitnesscenter, ein Spa und Wellnesscenter, um nur einige zu nennen.

Die Spezialitäten des Santé Royale Hotel- & Gesundheitsresort Warmbad Wolkenstein - Modama GmbH & Co.KG sind Hotel und Resort-Hotel. Das Hotel ist bekannt für seine erstklassigen Unterkünfte und Dienstleistungen, die es zu einem idealen Ort für Geschäftsreisende und Touristen gleichermaßen machen.

Die Lage des Hotels ist ein weiterer Vorteil. Das Hotel befindet sich in der Nähe von Sehenswürdigkeiten und Attraktionen, die die Gäste während ihres Aufenthalts besuchen können. Die Gäste können die Schönheit der Umgebung genießen und gleichzeitig den Komfort und die Annehmlichkeiten des Hotels nutzen.

Das Santé Royale Hotel- & Gesundheitsresort Warmbad Wolkenstein - Modama GmbH & Co.KG hat 1360 Bewertungen auf Google My Business erhalten. Die durchschnittliche Meinung der Gäste beträgt 4.4/5, was auf die hohe Qualität der Dienstleistungen und Einrichtungen hinweist.

Insgesamt ist das Santé Royale Hotel- & Gesundheitsresort Warmbad Wolkenstein - Modama GmbH & Co.KG ein hervorragendes Hotel, das eine Vielzahl von Dienstleistungen und Einrichtungen bietet, um den Aufenthalt der Gäste unvergesslich zu machen. Die Lage des Hotels in der Nähe von Sehenswürdigkeiten und Attraktionen ist ein weiterer Vorteil. Wenn Sie auf der Suche nach einem hochwertigen Hotel sind, empfehlen wir Ihnen, das Santé Royale Hotel- & Gesundheitsresort Warmbad Wolkenstein - Modama GmbH & Co.KG in Betracht zu ziehen. Besuchen Sie die Website des Hotels unter sante-royale.de für weitere Informationen und um Ihre Reservierung vorzunehmen.

👍 Bewertungen von Santé Royale Hotel- & Gesundheitsresort Warmbad Wolkenstein - Modama GmbH & Co.KG

Santé Royale Hotel- & Gesundheitsresort Warmbad Wolkenstein - Modama GmbH & Co.KG - Wolkenstein
Silvia Wagner
5/5

Wir waren das erste mal in diesem Hotel mit einem kleinen Hund.
Das Preis/Leistungsverhältnis ist wirklich super. Die Speisenauswahl ist reichlich, es gäbe das eine oder andere zu verbessern , aber man kann überhaupt nicht meckern. Auch hatten wir All inklusive mit Getränken, das bekommt man ja nicht mehr oft.
Toll ist, dass man durch einen Bademantelgang in die super Therme laufen kann mit extra Eingang für Hotelgäste.
Man kann mit dem Hund gleich schön ums Hotel oder Touren ab Hotel starten.
Die Lage ist schön und ruhig, im Sommer immer Konzerte unten am Kurhaus am See, aber wir waren im Herbst hier.
Auch der Parkplatz/ Parkhaus am Hotel ist groß und reichlich, auch mit größeren Autos.
Das Personal ist sehr aufmerksam und freundlich.
Die Massagen im Hotel waren super.
Am Abend sehr gemütlich im Kaminzimmer, oft auch mit Unterhaltung.
Einzig was uns gefehlt hatte ist ein kleiner Kühlschrank im Zimmer.....
Wir kommen sicher wieder 👍❤️

Santé Royale Hotel- & Gesundheitsresort Warmbad Wolkenstein - Modama GmbH & Co.KG - Wolkenstein
Timo Franke
4/5

Wir waren zu acht über ein verlängertes Wochenende hier und hatten Silber AI gebucht.

Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich, hilfsbereit, aufmerksam und flink!
Zwei der Köche, ein älterer in schwarz und ein jüngerer in „weiß“, sollten wenn sie das Büfett bestücken etwas mehr auf ihr Äußeres achten!!
Alle anderen Köche und Servicemitarbeiter waren picobello gekleidet!
Das Frühstücksbüfett war vielfältig und reichlich.
Zum Abend wurden vier verschiedene Essen, eine Suppe, Dessert, Wurst und Käse angeboten.
Mehr oder weniger war alles nicht herausragend, aber befriedigend.
Wo noch richtig Luft nach oben ist sind die Cocktails!!!

Das ganze Hotel inklusive der Zimmer war sauber, aufgeräumt und gut ausgestattet.
(Instabiles WiFi)

In der Therme war es mir zu kalt.
Sonst soweit in Ordnung.

Preis Leistung war zufriedenstellend.

Santé Royale Hotel- & Gesundheitsresort Warmbad Wolkenstein - Modama GmbH & Co.KG - Wolkenstein
Sandra vanessa Horns
4/5

Guten Tag…

Trotz folgender Kritik, waren wir im groben und Ganzen zufrieden.
An der Schnelligkeit und Sorgfältigkeit des Servicepersonals muss gearbeitet werden. Es wurde nicht nochmal nachgefragt, ob man was trinken möchte, während der Tisch abgeräumt wurde.

Das Frühstücksbuffet war so weit okay. Es gab eine überschaubare Auswahl.
Sonntag konnte man sich nach Bedarf ein Sektfrühstück gönnen.

Die Zimmer waren sauber, leider gab es trotzdem Silberfische die natürlich nicht so schön waren.

Die Zimmermädchen waren sehr freundlich und leisten dennoch gute Arbeit.

Die Therme war gut zum entspannen.

Santé Royale Hotel- & Gesundheitsresort Warmbad Wolkenstein - Modama GmbH & Co.KG - Wolkenstein
Isabel Korjakin
5/5

Als junge Familie mit Kleinkind (2) waren wir 3 Nächte Gast im Hotel.
Das Zimmer war sehr großzügig und sauber. Das Essensangebot fand ich sehr gut, mein Mann hätte sich mehr Auswahl zum Mittagessen/ Snack gewünscht. Es gab auch eine Kinderkarte fürs Abendessen.
Für ältere Kinder wäre der Standort nichts. Außer einem kleinen Spielplatz gibt es nichts für abwechslungsreiche Abenteuer. In der Therme war es für uns sehr schön. Es war nicht zu voll. Leider auch hier nichts für Kinder. Unserem Sohn machte das noch nichts aus.
Das Hotel ist meiner Meinung nach sehr gut für ältere Menschen geeignet, zum Wochenende hin kamen dann doch ein paar Familien dazu, in der Woche außerhalb der Ferien fühlt man sich als jüngerer Mensch eher deplatziert.

Hervorheben möchte ich, dass dieses Hotel beispielhaft für eine sehr gute Integration ausländischer Menschen ist. Dem Fachkräftemangel kann man nur so begegnen. Bravo! Jedes Personal, egal ob Deutsch oder nicht Deutsch hat sich sehr bemüht um uns.

Ich war sehr zufrieden mit diesem Kurzurlaub, wiederkommen werden wir wohl trotzdem nicht, dazu ist die Therme und der Standort nicht attraktiv für uns.

Santé Royale Hotel- & Gesundheitsresort Warmbad Wolkenstein - Modama GmbH & Co.KG - Wolkenstein
Katrin W
5/5

Komme schon 10 Jahre in das Hotel. Manchmal 3 bis 4 mal im Jahr als Kurzurlaub. Die Zimmer sind schön groß und sauber. Anfangszeiten wurde im Speiseraum noch erzgebirgisch gesprochen. Jetzt komme ich mir schon vor als wäre ich in Spanien 😂. Ein großes Lob an den Kellner an der Bar. Er ist sehr flott und aufmerksam. Die Therme ist gut. Im Großen und Ganzen mir gefällt das Hotel.

Santé Royale Hotel- & Gesundheitsresort Warmbad Wolkenstein - Modama GmbH & Co.KG - Wolkenstein
Juergen
4/5

Wir waren in der Silbertherme zu einem Tagesbesuch. Hübsches kleines Thermalbad. Allerdings gibt es hier die nervigen Liegenbesetzer, der Badbetreiber darauf angesprochen, zuckte nur mit den Schultern.

Santé Royale Hotel- & Gesundheitsresort Warmbad Wolkenstein - Modama GmbH & Co.KG - Wolkenstein
Frank B
4/5

Alles in Allem ein schönes Hotel. Der Service beim Abendessen könnte optimiert werden. Das leere Geschirr sollte schneller abgeräumt werden. Erst als das Hauptgericht kam, wurde Platz geschaffen. Evtl. waren die Kellner noch Auszublende. Ansonsten war das Personal sehr zuvorkommend.

Santé Royale Hotel- & Gesundheitsresort Warmbad Wolkenstein - Modama GmbH & Co.KG - Wolkenstein
Gaios
1/5

Ich habe länger mit mir gehadert, ob und wie ich eine Rezension verfasse - wohlgemerkt bin ich noch im Hotel anwesend und schreibe bewusst während meines Aufenthaltes.
Ich bin hier im Rahmen des Silvester-Paketes (mehrtägiger Aufenthalt inkl. Halbpension) und ich muss einfach gestehen dass mein bisheriger Aufenthalt absolut enttäuschend ist.
Das positive: Die Zimmer sind sehr ordentlich, bieten genügend Platz und haben auch einen guten Schnitt. Das Personal, welches sich um die Reinigung der Zimmer kümmert ist einwandfrei und sehr herzlich. Das Hotel ist an sich auch sehr sauber und aufgeräumt.
Im Großen und Ganzen ist das auch das einzige positive. Auch ein großes Kompliment an die Freundlichkeit von Hr. Kü*. Wir hatten alle bei ihm das Gefühl, dass er authentisch herzlich und höflich war. Dafür Chapeau.
Jetzt zu meinen Hauptkritikpunkten, in den letzten Tagen hat sich das summiert und war letztendlich der ausschlaggebende Grund, warum ich diese Rezension verfasse.
Das Essen ist eine absolute Zumutung. Also vom Niveau ist das Abendessen höchstens auf Kantinenniveau. Sie bekommen hier oftmals Tiefkühl-/Convinience Produkte vorgesetzt. Egal ob Bratkartoffeln oder TK Gemüse - das Essen ist eine Frechheit. Das Frühstück ist im besten Fall Ok, wenn man seine Ansprüche heruntersetzt - für ein angebliches 4-Sterne Hotel ist das Essen eine schweinerei (morgens &abends, zu Mittag kann ich es nicht bewerten).
Der angepriesene „Silvester-Mittagsimbiss“ bestand aus zerkochten spirelli mit Tomatensauce. Ah, eine Maronisuppe ohne Einlage. Danke dafür.
Das „ausgebildete“ Personal (ich nehme jetzt bewusst die Azubis heraus, die können ja nur lernen - bloß von wem?) allen voran Hr. M* (Name bewusst zensiert, da ich auf Klärung hoffe) ist eine Beleidigung für jeden Gast. Schnippische arrogante Bemerkungen, bewusstes ignorieren der Gäste, bei Nachfrage nach dem Manager in Duty wird man angelogen und an den nächstbesten Kollegen verwiesen. Anmerkungen und Anregungen werden ignoriert und als Gast wird man bei den nächsten Bestellungen mit Missachtung bestraft. Essen wird nicht zeitgleich geliefert, auf Speisen wird (trotz vorheriger Bekanntgabe des abendmenüs) zum Teil 45 Minuten gewartet. Wir haben auch erlebt, dass eine Hälfte des Tisches das Essen nach 15, die andere Hälfte nach 45 Minuten bekam. Getränke werden auch nur auf expliziten Wunsch und auf-sich-aufmerksam-machen nachgefüllt. Einfach ein Trauerspiel.
Es scheint Usus zu sein, dass nicht Tischweise serviert wird - man bekommt regelmäßig im gastraum mit, dass einzelne Personen bereits mit der Nachspeise fertig sind, während die andere tischseite erst die Hauptspeise (mit großer Verzögerung) erhält. Das Essen an sich wie bereits erwähnt… puah. Da wird gespart an der Lebensmittelqualität und grösstmöglich auf convinience-Produkte zurückgegriffen.
Auf die Einladung eines direkten Gespräches um den Sachverhalt zu klären wird man belächelt und als Idiot hingestellt.

Resümee:
Die Lage an sich ist nett, das Hotel gepflegt - alles andere ist einfach gemessen an dem geleisteten ein Witz. Man hat das Gefühl als Gast geschröpft zu werden, und jetzt die präsentierte Halbherzigkeit der hier scheinbar angepriesenen 4-Sterne Hotellerie „aushalten“ zu müssen. Man ist ja selber schuld, man hat ja im Vorfeld alles bezahlt. Ich bin gern bereit mein Feedback in einem konstruktiven vier-Augen Gespräch nochmals dem Management zu übermitteln - aber solange das nicht geschieht kann ich aktuell jedem potentiellen Gast von einem Besuch abraten.

Go up