Reisecenter Delphini GmbH - Rostock
Adresse: Lange Str. 27, 18055 Rostock, Deutschland.
Telefon: 3812524991.
Webseite: delphini.de.
Spezialitäten: Reisebüro.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 24 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.9/5.
Ort von Reisecenter Delphini GmbH
Das Reisecenter Delphini GmbH ist ein Reisebüro, das für seine Kunden individuelle Reisewünsche erfüllt. Das Unternehmen befindet sich in Rostock, Deutschland, und ist unter der Adresse Lange Str. 2
Bewertungen von Reisecenter Delphini GmbH
Aleksandra M.
Falsch beraten und dann hängengelassen!
Wir sind in das Delphini Reisecenter gegangen, weil wir uns für eine Aida-Kurzreise beraten lassen wollten und im Nachgang keinen Ärger mit den zahlreichen Buchungsoptionen haben wollten. Wir sind mit dem konkreten Wunsch einer Verandakabine mit Lounge, also abgetrenntem Nebenzimmer, an die Mitarbeiterin (Azubine) herangetreten, damit wir unsere kleine Tochter während des Schlafens beaufsichtigen können, ohne uns aber mit der Lautstärke einschränken zu müssen. 2x war ich vor Ort und es ging dabei immer um die Verandakabine mit Lounge auf Deck 8. Entweder man bucht gegen satten Aufpreis die Premium-Variante, bei der man sich selbst die konkrete Zimmernummer aussuchen kann oder Vario. Bei Vario entscheidet Aida bei der ausgesuchten Kabinenart ein paar Wochen nach der Buchung/Bezahlung über die Zimmer-Nummer. Da uns in erster Linie das separate Nebenzimmer (Lounge) wichtig war und nicht die konkrete Lage dieser, hatten wir die Vario Variante gewählt. Die Azubine nahm unsere Daten auf und zeigte mir diese mit der ausgewählten VERANDAKABINE MIT LOUNGE auf ihrem Bildschirm-sollte noch meine Daten abgleichen. Alles war ok und 10 Sek. später legte sie mir die ausgedruckte Variante vor, auf der ich noch mal Name/Adresse abgleichen sollte. Als wir von Aida per Mail nun die konkrete Zimmernummer mitgeteilt bekamen, mussten wir feststellen, dass uns eine Panoramakabine auf Deck 16 zugeteilt wurde, die nicht über ein abgetrenntes Nebenzimmer verfügt. Sofort sind wir zum Reisecenter und die Azubine konnte sich die Vorgehensweise von Aida erst auch nicht erklären-Sie konnte sich ja an unser Anliegen erinnern und wollte dort anrufen. Später erhielt ich von ihr den Anruf, dass sowohl die Verandakabinen als auch die Panoramakabinen unter diese Vario-Variante fallen und sie nichts machen könne. Ich bat sie, zu ihrem Beratungsfehler zu stehen und dies intern zu klären (Umbuchung gegen hohen Aufpreis ist bei Aida möglich-die Kosten wollte ich aber nicht tragen) Dann erhielt ich einen Anruf von ihrer Kollegin/Ausbilderin, dass ich die Unterlagen hätte richtig lesen müssen und die Azubine mir ja erklärt habe, was unter „Vario“ zu verstehen ist. Als ich sagte, dass die Azubine ihren Fehler ja eigentlich eingesehen hatte und ich der Meinung bin, dass man als Ausbilder die Verantwortung für die falsche Beratung übernehmen müsse, meinte sie nur, dass sie das Gespräch ja gar nicht nachvollziehen kann und ich mit dem Zimmer leben müsse. An sich wurde sie ziemlich frech und ermahnend-ob ich mir Vertragsunterlagen nie anschaue etc. Ich wurde dann telefonisch an die Chefin weitergegeben und auch hier wurde mir der Fehler zugewiesen.
Man bezahle für mich doch nicht den Aufpreis, weil ich ja selbst zu geizig für die Premium Variante war. Ich war erstaunt über so viel Dreistigkeit und rate dringend von diesem Reisebüro ab. In einem weiteren Telefonat sagte sie sogar, dass mir das zu Hause beim alleinigen Buchen auch passiert wäre. Mein Vertrauen in so eine Beratung wurde nachhaltig erschüttert, da die Mitarbeiter an sich ja alles sagen können, ohne dafür die Verantwortung übernehmen zu müssen. Sobald man die Unterschrift unter Annahme einer korrekten Beratung tätigt, muss man bei Komplikationen ja doch selbst zusehen. Vielleicht wären wir bei dem Kreuzfahrtspezialisten am Vögenteich besser ausgehoben gewesen.
Sonja Dittrich
Wir hatten eine Reise in den Winterferien geplant. Wollten guten Service und Beratung in Anspruch nehmen und suchten dieses Reisebüro auf.Als wir die Reiseunterlagen bekamen mussten wir feststellen,das diese falsch geschrieben wurden trotz das wir es 3 Mal angesagt hatten( im Reisebüro).Wir baten die Namen richtig zu schreiben,mit viel Diskussion wurde es gemacht und einer Gebür obendrauf. Die wir im Nachhinein wiederbekamen Leider waren die Flugtickets auch nicht umgemeldet,was zur Folge hatte, viel Zeit mit telefonieren zu verbringen um nicht am Flughafen stehengelassen zu werden. Den Stress sparen wir uns und buchen alleine online,lieber selbst. Bin der Meinung,Service und gute Beratung sind da nicht zu Hause!! Nie wieder!!!!!!
Linas Berger
Tolle Beratung, super freundlich, flexibel & stellen sich sehr auf die eigenen Wünsche ein...Immer wieder gern,definitiv auch für den nächsten Urlaub 🙂
Sven Hinz
Reise nach Faro/ Portugal.
Wir wurden von Frau Flehmig (3. Ausbildungsjahr) sehr gut beraten und auch unser Anliegen in Sachen VISA konnte sie sehr fachlich lösen!
Auch der Zeitraum zwischen Buchung und Buchungsbestätigung dauerte keine 1 1/2 Stunden.
Meine Verlobte und ich sind sehr zufrieden und kommen ab sofort nun immer in dieses Reisebüro!!!!
Klatte 5 von 5 Punkten!!!!
Hr. Hollack
Super freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter.
Anna-Sophie Staemmler
Das schlechteste Reisebüro was man sich nur vorstellen kann! Frau König und Frau Alde sind unfassbar unfreundlich. Kundenservice haben diese beiden Frauen in ihrem Leben noch nie gehört. Frau König hat unsere Namen falsch geschrieben. Als ich sie darauf aufmerksam machte und darum bat das zu ändern, wollte sie es nicht weil es angeblich nicht schlimm wäre. Nach 3maliger Nachfrage und ständigem unfreundlichem verneinen, habe ich mir von FTI und Eurowings sagen lassen, dass die Namen unbedingt geändert werden müssen. Als ich das dann Frau König mitteilte, glaubte sie es immer noch nicht und hat dann sehr unfreundlich und widerwillig die Namensänderung durchgeführt. Unfassbar. Wenn ich auf sie gehört hätte, wären wir nicht mitgenommen worden. Absolut unmöglich!!! Sowas hab ich noch nicht erlebt...
MissTryble
Dank Frau König konnten wir im August 2019 unseren Traum von Amerika wahr machen. Sie hatte viele Tipps und Ideen. Sie unterstützte uns bei der Planung, holte vorab Infos ein: Rundreise Ost-und Westküste,NYC. Organisierte einfach alles was notwendig war, und noch viel mehr. Sie war stetig via Email oder Telefon zu erreichen und hatte für jedes noch so kleine "Problem" ein Lösung. Wir fühlten uns super gut beraten und betreut. Auch hier nochmal:Vielen herzlichen Dank für 3 unvergessliche Woche Amerika.
Stephan Groth
Sehr nette und kompetente Beratung
Reisebüro Gehlsdorf - Rostock
Cruise & Quer Reisebüro die See- und Urlaubsreisen Spezialisten - Rostock
GALERIA Reisen Rostock - Rostock
Rostocker Kurreisen - Rostock
Kofahl-Reisen | Reisebüro - Rostock
Reisecenter Delphini - Rostock
Reisebüro Tourissima - Rostock
Reiseagentur Thiel - Rostock
Die TUI in Rostock - Ihr Reisebüro in der Innenstadt - Rostock
Rostocker Transfer Service - Rostock
FEWO-AGENTUR-NORD - Rostock
Ferienwohnung KRABBENNEST - Rostock
Reisedienst Schröder GmbH - Rostock