Premier Inn Düsseldorf City Centre Hotel - Düsseldorf

Adresse: Am Wehrhahn 80, 40211 Düsseldorf, Deutschland.
Telefon: 21142474770.
Webseite: premierinn.com.
Spezialitäten: Hotel, Bed and Breakfast.

Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 827 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.4/5.

Ort von Premier Inn Düsseldorf City Centre Hotel

Das Premier Inn Düsseldorf City Centre Hotel ist ein beeindruckendes Hotel, das eine hervorragende Unterkunft für Reisende in Düsseldorf bietet. Mit seiner Adresse Am Wehrhahn 80, 40211 Düsseldorf, Deutschland ist es ideal gelegen, um die Stadt zu erkunden.

Dieses Hotel ist ein Hotel und Bed and Breakfast, was es zu einer großartigen Wahl für Reisende macht, die eine komfortable und erschwingliche Unterkunft suchen. Das Hotel verfügt über modern eingerichtete Zimmer, die eine angenehme und erholsame Atmosphäre bieten. Gäste können auch das köstliche Frühstück genießen, das im Preis inbegriffen ist.

Das Premier Inn Düsseldorf City Centre Hotel ist auch sehr einfach zu erreichen. Es befindet sich in der Nähe des Hauptbahnhofs und ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut verbunden. Das macht es zu einer idealen Wahl für Reisende, die die Stadt erkunden möchten.

Das Hotel hat auf Google My Business 827 Bewertungen erhalten und die durchschnittliche Meinung beträgt 4.4/5. Dies spricht für die hohe Qualität der Unterkunft und Dienstleistungen, die das Hotel bietet. Gäste haben die Freundlichkeit des Personals, die Sauberkeit der Zimmer und die Bequemlichkeit der Betten hervorgehoben.

Bewertungen von Premier Inn Düsseldorf City Centre Hotel

Premier Inn Düsseldorf City Centre Hotel - Düsseldorf
ladyix66
4/5

Das Zimmer ist echt super, stylisch, ordentlich, sauber, Frühstück hatte ich nicht, Empfang freundlich, doch mit Auto und parken finde ich nicht so toll, das Hotel Parkhaus ist super klein und oft belegt, daneben gibt es noch ein Parkhaus. Ich habe ein kleines Auto und trotzdem ist es herausfordernd, die engen Flächen und Wege zu meistern und teuer für meine Verhältnisse. (Beide Parkhäuser)

Premier Inn Düsseldorf City Centre Hotel - Düsseldorf
Berkan Uslan
1/5

Enttäuschende Erfahrung – Vorsicht geboten!

Nicht einmal 24 Stunden nach meinem Aufenthalt in diesem Hotel fiel mir auf, dass ich einen wichtigen Gegenstand in meinem Zimmer vergessen hatte. Ich war mir zu 100 % sicher, dass dieser im Hotel sein musste, da ich ihn dort abgestellt hatte. Doch trotz mehrfacher telefonischer Anfragen erhielt ich immer nur die gleiche Antwort: Der Gegenstand sei nicht auffindbar.

Diese Reaktion ist für mich absolut unverständlich – entweder wurde der Gegenstand vom Housekeeping gestohlen oder achtlos entsorgt. Ein derartiger Umgang mit dem Eigentum der Gäste ist für mich inakzeptabel. Ich hätte mir mehr Einsatz und Transparenz vom Hotel gewünscht. Leider kann ich dieses Haus nicht weiterempfehlen.

Premier Inn Düsseldorf City Centre Hotel - Düsseldorf
Natascha Hekimoglu
5/5

Wir waren für eine Übernachtung im Premier Inn. Nachdem wir zuerst das falsche Hotel in der Friedrichstraße angefahren haben, sind wir dann doch im richtigen Hotel angekommen. Das Parkhaus war zwar voll, allerdings lag direkt daneben ein weiteres Parkhaus (22€ pro Tag), so dass wir entspannt parken konnten und einchecken. Das Personal war top. Schnelles und kompetentes einchecken und eine Bestellung fürs Essen konnten wir dann auch direkt aufgeben und war pünktlich fertig und wir haben gemütlich in der Bar gegessen und getrunken. Die Atmosphäre ist gemütlich und hat uns sehr gut gefallen. Das Zimmer war gross und gut ausgestattet. Auch das Bad mit der begehbaren Dusche, war gross. Ein Safe ist vorhanden, ein kleiner Kühlschrank wäre noch eine tolle Ergänzung. Wir kommen im April wieder und freuen uns drauf.

Premier Inn Düsseldorf City Centre Hotel - Düsseldorf
Oliver Jahnke
5/5

Beim Frühstück immer nettes und höfliches Personal. Machen alle Speisen immer wieder frisch. Tische werden immer sauber gemacht und benutztes Geschirr abgeholt.

Rezeption ist immer freundlich und hilfsbereit. Bei Problemen und Wünschen helfen Sie gerne weiter und helfen bei der Erfüllung.

Premier Inn Düsseldorf City Centre Hotel - Düsseldorf
Soner Eren
3/5

Seit zwei Tagen sind wir mit unserem 1,5-jährigen Kind in Ihrem Hotel zu Gast. Während unseres Aufenthalts war die Lobby regelmäßig gut besucht, und weder Mitarbeiter noch andere Gäste haben sich über etwaigen Lärm von uns oder unserem Kind beschwert. Wir legen großen Wert darauf, unser Kind zu beschäftigen und Rücksicht auf andere Gäste zu nehmen.

Umso überraschender und enttäuschender war es, dass uns eine Mitarbeiterin namens “Rizana” auf unhöfliche Weise, Brüsk angesprochen und behauptet hat, wir seien zu laut, obwohl es keinerlei Beschwerden gab.

Wir haben Ihr Hotel aufgrund der angegebenen Familienfreundlichkeit gewählt. Leider hat uns die Erfahrung mit der genannten Mitarbeiterin einen anderen Eindruck vermittelt.

Wir würden uns freuen, wenn Sie dieser Angelegenheit nachgehen und eine Klärung herbeiführen könnten.

Premier Inn Düsseldorf City Centre Hotel - Düsseldorf
Kerstin Herbig
5/5

Das Hotel liegt nicht sehr weit von der kö entfernt und von dort ist es nicht weit zur längsten Theke der Welt und zum Rhein. Nettes Personal an der Rezeption. Wir hatten ein schönes Zimmer, von dem wir schräg gegenüber über den Häusern sahen, wie die Sonne aufging. Wir sind gegen 15 Uhr angereist und haben problemlos einen Platz in der Tiefgarage bekommen. Preis/Leistung top.

Premier Inn Düsseldorf City Centre Hotel - Düsseldorf
ckBerlinDeutschland

Von wegen: Ankommen und sofort wohlfühlen... der Slogan des Hotels entspricht leider nicht der Wahrheit. Ich bin um 13 h hier angekommen, 2 Std. vor der Checkin-Zeit. Die Rezeptiuon machte sich nicht einmal die Mühe nachzuschauen, ob schon ein Zimmer frei ist. NIE WIEDER.

Premier Inn Düsseldorf City Centre Hotel - Düsseldorf
K S
3/5

Als ich gegen 18.00 Uhr ankam, kam ich zunächst nicht ins Hotel, obwohl die Rezeption 24 Stunden besetzt sei. Man kann sich durch 2 Doppeltüren schlecht bemerkbar machen und die Rezeption schien unbesetzt. Ein anderer Gast öffnete mir dann die Tür durch Aufdrücken der Glastüren zwischen der Gummidichtung. Das Zimmer nach hinten raus ist ok, ausreichend groß und ich bekam als Einzelzimmer anstelle 2 Einzelbetten ein großes Bett. Das Badezimmer wirkt modern und sauber.
Die Fernbedienung ließ den Fernseher zwar einschalten, aber erlaubte weder einen Programmwechsel noch ein Ausschalten. Das Ausschalten funktionierte nur am seitlichen Knopf direkt am Gerät. Ich war recht spät zurück gekommen und wollte deshalb nicht noch einmal die Rezeption aufsuchen. Gleiches galt für die Klimaanlage, sie kühlte nicht, so dass es sehr warm im Zimmer war. Und das scheußliche violette Ambientlight am Kopfende des Bettes konnte man offenbar auch nicht ausschalten. Die Rezeption konnte man telefonisch nicht erreichen, sondern hätte nur mit einem Sprachroboter sprechen können. Am nächsten Morgen sprach ich die Problematik an: wenn es draußen kühler sei, würde die Klimaanlage nicht mehr funktionieren und für das Licht gäbe es einen versteckten Schalter, der offenbar so versteckt ist, dass die Dame an der Rezeption mir nicht erklären konnte, wo er sich befindet.
Also: lieber bei Ankunft fragen, wo der Schalter ist.
Ansonsten zentral gelegen und preislich o.k.

Go up