OTTO Reisen - Hamburg

Adresse: Osterbekstraße 90a, 22083 Hamburg, Deutschland.
Telefon: 4027838466.
Webseite: meinreisebuero24.com.
Spezialitäten: Reisebüro, Touren- und Reiseanbieter.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 30 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.9/5.

Ort von OTTO Reisen

OTTO Reisen ist ein renommiertes Reisebüro und Touren- und Reiseanbieter, das Sie gerne auf Ihren nächsten Reiseabenteuern unterstützt. Das Unternehmen befindet sich in der Osterbekstraße 90a, 22083 Hamburg, Deutschland.

Mit dem Telefon 4027838466 können Sie jederzeit Kontakt aufnehmen und sich beraten lassen. Die offizielle Webseite bietet Ihnen weitere Informationen und detaillierte Angebote.

Einige der herausragenden Charakteristiken von OTTO Reisen sind der rollstuhlgerechte Eingang und der rollstuhlgerechte Parkplatz. Diese Merkmale ermöglichen einen bequemen und behindertengerechten Zugang zu den Einrichtungen und Dienstleistungen des Reisebüros.

Um mehr über OTTO Reisen zu erfahren, können Sie 30 Bewertungen auf Google My Business lesen, die eine durchschnittliche Meinung von 3.9/5 widerspiegeln. Diese Rückmeldungen geben Ihnen Einblicke in die Erfahrungen anderer Kunden und helfen Ihnen bei Ihrer Entscheidung, ob OTTO Reisen das richtige Unternehmen für Sie ist.

Insgesamt ist OTTO Reisen ein empfehlenswertes Reisebüro, das sich durch seine vielfältigen Angebote, kompetente Beratung und behindertengerechte Einrichtungen auszeichnet. Wir empfehlen Ihnen, eine Anfrage über die offizielle Webseite zu stellen, um weitere Informationen und ein individuelles Angebot zu erhalten.

Bewertungen von OTTO Reisen

OTTO Reisen - Hamburg
Mani Arora
5/5

Ich versteht die negativen Rezessionen nicht. Was kann das Reisebüro für die Unfähigkeit der Veranstalter. Ich fühle mich hier super beraten, es wird super auf Wünsche eingegangen und der ideale Urlaub herausgesucht. Großes danke an Niklas Lange, das nenne ich kompetent, hilfsbereit und Service. Weiter so ?

OTTO Reisen - Hamburg
Coco Loco
1/5

Nach zuvor jahrelangen Buchungen, wurde ich nun abgelehnt; es sei denn, ich würde mir 50 EUR berechnen lassen, die sodann bei einer Buchung verrechnet werden; wortwörtlich wurde mir mitgeteilt, dass ich 9 Anfragen innerhalb von drei Jahren stellte und keine Reise buchte; zu viele Kollegen wären involviert. Subjektiv sehe ich dieses Reisebüro nicht als optimal, denn Kundenorientierung geht denn doch im 21. Jahrhundert anders; die frühere Büroleitung schikanierte auch sehr gerne; unfassbar „rohes“ Verhalten; nicht mehr zeitgemäß- nun buchen wir gerne woanders; die lesen uns nie mehr. Hier wird der Kunde „verheizt“, und das in Zeiten, in denen viele um ihre Jobs bangen; mitgeteilt wurde mir das von der Auszubildenden; traurig, jedoch die bittere Realität; frage mich, ob dieses Prozedere eine klare Weisung der GL ist. Einen Stern vergebe ich, da es auch freundliche MA e gibt; Danke Otto reisen. Corona gabs auch; ist immer noch allgegenwärtig - von Kundenzufriedenheit weit entfernt!!! Die Büroleiterin sachlich/überheblich m.E.; Info, im Guten auseinander gehen; soll ich nun die Schuldfrage stellen, als jahrelange solvente Kundin? Das ist es, wohl nicht wert.

OTTO Reisen - Hamburg
Jay O.
1/5

Es wurde uns sehr sachlich mitgeteilt, dass Otto Reisen auf "solche Kunden" keinerlei Wert legt, die in drei Jahren doch 9 Anfragen stellen und dann doch nicht buchen würden; das schlägt einem doch wie ein Brett vorn Kopp; sorry - wir buchten seit Mitte der 90-iger Jahre dort regelmäßig; ganz offenbar liegt denen was daran, zahlungsfähige Kunden zu düpieren; die sehen uns nicht mehr.....für unser Geld bekommen wir überall eine fachkundige Beratung und dürfen dann dort auch buchen. 50 EUR Pauschale würde verlangt werden, die dann verrechnet wird, bei Buchung einer Reise. Ist so ein Verhalten wettbewerbsfähig, entspricht dies dem Standard eines Reisebüros im 21. Jahrhundert ?

OTTO Reisen - Hamburg
Andreas Klatt
1/5

Leider konnten wir unsere gebuchte und angezahlte Ecuador/Galapagos Reise nicht antreten da wir 3 Monate vor Reisebeginn eine Email erhielten das diese nicht stattfindet. Jetzt haben wir zwar alle erforderlichen Impfungen kommen aber leider nicht auf die Galapagos Inseln. Einige weitere Informationen zur Absage der Reise hätten uns auch gefreut aber leider gab es diese nicht. Kundenservice sieht anders aus.

OTTO Reisen - Hamburg
A
1/5

Am Liebsten würde ich 0 Sterne geben, weil so etwas habe ich noch nie erlebt bei einer Buchung und Betreuung bei Reklamation wärend des Urlaubs. Im Urlaub selbst haben wir alles selber regeln müssen bzw rum ärgern müssen und zum schluss bei einer Beschwerde bei dem Veranstalter heißt es sie haben ja alles " Geregelt " Das beste war das wir an einen Reiseleiter "vor Ort " was auch 300 km entfernt war , verwiesen wurden der nur Italiensch Sprach und auflegte und dann nicht mehr zu erreichen war. Nach 3 Tagen meldete man sich dann auf Deutsch, nachdem wir uns selbst schon um ein neues Zimmer gekümmert hatten. Dort werden wir nie wieder Buchen und würden es niemanden weiter Empfehlen. Alles in einem war es ein Reinfall und wir machten das beste aus unserem Urlaub.

OTTO Reisen - Hamburg
Joachim Haller
2/5

Habe mit meiner Frau und meinem Sohn die Busrundreise Westküste USA gemacht.Leider muss ich sagen, das ich noch nie in so einem verdreckten runtergekommen Bus unterwegs war. Dieser Bus war einfach eine Frechheit. Er wurde ( so wie er innen aussah ) vor und während unserer Rundreise nicht einmal innen gereinigt. Da bin ich von anderen Rundreisen mehr sauberkeit gewohnt. Außerdem empfand ich es als äusserst störend, ständig von der Reiseleiterin Frau Oster zu hören wie teuer die Eintrittspreise in den Nationalparks wären.Wir hatten schließlich eine Pauschalreise gebucht. Abgesehen von den vielen schönen Eindrücken der wunderbaren Natur des Westens, war die Reiseleitung und der Reisebus eine echte Zumutung. Für uns kommt Maris-Reisen nicht mehr in Frage !

OTTO Reisen - Hamburg
Klaus Rügenhagen
4/5

Habe eine USA-Rundreise gebucht für März 17, schön und gut. Der Veranstalter war mir egal. Ich habe leider nicht im Vorfeld erfahren, dass keine XL Seat, selbstverständlich gegen Zuzahlung, selbst direkt bei Air Berlin nicht zu buchbar sind! Unzählige Anrufe bei Air Berlin brachten Licht ins Dunkle. Letzte Nachfrage 21.3.17 direkt bei Maris ergab die Antwort: Dafür haben sie eine preiswerte Reise gebucht!?! Das ist mehr als schwach. Den Rest berichte ich in 4 Wochen. Nun ist die Reise um. XL-Seat ließen sich vor Ort-Düsseldorf- buchen und reservieren. Die Reise selbst war erstklassig organisiert, tolle Reiseleiterin kompetent und charmant. Jederzeit kann ich die Tour empfehlen, zwar anstrengend, aber lohnend. Daher +*

OTTO Reisen - Hamburg
Rainer J. Christoph
3/5

Das angebotene Programm war sehr ansprechend. Allerdings war der Bus bei 1800 km Fahrt eine Zumutung für Menschen ab 1,85m. Die Sitzplätze des Spanischen Busses waren auf die meist kleinen Spanier mit einer Größe von 1,65 m zugeschnittenAusgezeichnet die Führung in Cordoba, der Mezquita. Leider wurden wir auch enttäuscht. Die Führung von Alhambra war ein absoluter Reinfall. Der wichtigste Teil mit dem Monument des Löwenbrunnens wurde uns vorenthalten.
Da am 6. Tag die Fahrt nach Gibraltar ausfiel und das Hotel ( machte den negativsten Eindruck, was das Essen anbelangt) eigenmächtig nach Marbella verlegt wurde, gab es nur die Möglichkeit eine Ausflug in das nahe Madera durchzuführen. 60 Euro für die kurze Strecke, die mit öffentlichen Verkehrsmitteln + einer dort durchgeführten Stadtrundfahrt für kaum 25 Euro durchgeführt werden konnte, waren ein Nepp.

Go up