Monika Vogel Haus- und Grundstücksverwaltungs GmbH - Mölln

Adresse: Massower Str. 37, 23879 Mölln.
Telefon: 04542843257.
Webseite: mvhv-moelln.de.
Spezialitäten: Immobilienagentur.

Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 24 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 1.9/5.

Ort von Monika Vogel Haus- und Grundstücksverwaltungs GmbH

Das Unternehmen Monika Vogel Haus- und Grundstücksverwaltungs GmbH befindet sich in der Massower Str. 37, 23879 Mölln und ist unter der Telefonnummer 04542843257 erreichbar. Die Website des Unternehmens lautet mvhv-moelln.de.

Dieses Unternehmen ist auf die Verwaltung von Immobilien spezialisiert und bietet verschiedene Dienstleistungen in diesem Bereich an. Es hat 24 Bewertungen auf Google My Business, wobei die durchschnittliche Bewertung bei 1.9/5 liegt.

Die Monika Vogel Haus- und Grundstücksverwaltungs GmbH ist ein etabliertes Unternehmen in Mölln, das sich auf die professionelle Verwaltung von Immobilien spezialisiert hat. Das Unternehmen bietet eine Vielzahl von Dienstleistungen an, um sicherzustellen, dass die Immobilien seiner Kunden gut gepflegt und gut verwaltet werden.

Die Lage des Unternehmens in Mölln ist ein großer Vorteil, da es einfach zu erreichen ist und eine gute Anbindung an die umliegenden Städte und Gemeinden hat. Das Unternehmen ist seit vielen Jahren in der Immobilienbranche tätig und hat sich einen guten Ruf als zuverlässiger und kompetenter Partner für Immobilienbesitzer erworben.

Das Team der Monika Vogel Haus- und Grundstücksverwaltungs GmbH besteht aus erfahrenen und qualifizierten Fachleuten, die sich um die Belange ihrer Kunden kümmern und sicherstellen, dass ihre Immobilien optimal verwaltet werden. Das Unternehmen bietet verschiedene Dienstleistungen an, wie zum Beispiel die Vermietung von Immobilien, die Verwaltung von Mieteingängen, die Organisation von Reparaturen und Wartungsarbeiten und vieles mehr.

Wenn Sie auf der Suche nach einem zuverlässigen und kompetenten Partner für die Verwaltung Ihrer Immobilie sind, ist die Monika Vogel Haus- und Grundstücksverwaltungs GmbH eine hervorragende Wahl. Mit seiner langjährigen Erfahrung und seinem engagierten Team ist das Unternehmen bestens gerüstet, um sich um Ihre Immobilie zu kümmern und sicherzustellen, dass sie gut gepflegt und gut verwaltet wird.

Es wird empfohlen, sich die Website des Unternehmens genauer anzusehen und sich über die verschiedenen Dienstleistungen zu informieren, die es anbietet. Auf der Website finden Sie auch Informationen zu den Kontaktdaten und den Öffnungszeiten des Unternehmens. Zögern Sie nicht, das Team der Monika Vogel Haus- und Grundstücksverwaltungs GmbH zu kontaktieren, um mehr über seine Dienstleistungen zu erfahren und wie es Ihnen helfen kann, Ihre Immobilie optimal zu verwalten.

Insgesamt ist die Monika Vogel Haus- und Grundstücksverwaltungs GmbH eine hervorragende Wahl für alle, die auf der Suche nach einem zuverlässigen und kompetenten Partner für die Verwaltung ihrer Immobilie sind. Mit seiner langjährigen Erfahrung, seinem engagierten Team und seinen umfassenden Dienstleistungen ist das Unternehmen bestens gerüstet, um sich um Ihre Immobilie zu kümmern und sicherzustellen, dass sie gut gepflegt und gut verwaltet wird.

Bewertungen von Monika Vogel Haus- und Grundstücksverwaltungs GmbH

Monika Vogel Haus- und Grundstücksverwaltungs GmbH - Mölln
Tieser
1/5

Wir haben uns eine Wohnung angeschaut und der Hausmeister hat uns alles gezeigt und war super nett am Telefon und genauso persönlich. Danach hat er unsere Daten bekommen und der Chef wollte sich melden. Wir haben nichts mehr gehört. Wenigstens eine Absage wäre gut gewesen.

Monika Vogel Haus- und Grundstücksverwaltungs GmbH - Mölln
Daniela1471994
1/5

Naja hab aus Reinigungskraft gearbeitet, immer meinen Dienst gemacht wurde gekündigt. Jetzt sind komisch immer alle im Urlaub und man wartet auf Lohnabrechnung über Monate und wenn man mal etwas ander spricht sollte man ja mal nen anderen Ton anschlagen weil man ja so nichts erreicht. Inkompetenter geht es wohl nicht, erst immer verlangen aber wenn man was von ihnen braucht warte man und bekommt nie ne vernünftige Antwort oder gar keine

Monika Vogel Haus- und Grundstücksverwaltungs GmbH - Mölln
Be We
1/5

Ich habe versucht, eine inserierte Wohnung als Mieter zu bekommen.
Kontaktanfrage über Mail und Nachrichtenfunktion der Immobilenapp blieb unbeantwortet.
Nach einigen Tagen habe ich dort angerufen, habe den Mitarbeiter anscheinend beim Essen gestört, dieser aß auch ungeniert weiter während des Telefonats (ich hatte einen Rückruf angeboten, damit er aufessen kann). Er hatte die Mails noch nicht gelesen, wollte sich nach 2 Tagen melden, wenn nicht sollte ich mich erneut melden. Dies tat ich, da er es nicht getan hatte. Offensichtlich konnte er sich auch nicht melden, da er noch immer nicht die Mails gelesen hatte und beim ersten Telefonat auch keine Kontaktdaten erfragt und aufgenommen hatte.
Er gab mir diesmal nur spärlich Antworten, sprach auch über ein völlig anderes Objekt. Er wollte nun die Mail aktiv suchen und sich im Laufe der Woche zwecks Besichtigung der Wohnung melden. Auf diesen Rückruf warte ich wiederum seit über 3 Wochen.
So geht Kundenservice, ich habe den Eindruck dass hier kein gesteigertes Interesse an der Arbeit oder Vermietung vorhanden ist.
Nun sind wir woanders fündig geworden.
Aufgrund meiner bisherigen Erfahrungen würde ich hier definitiv abraten, wenn man ernsthaft auf Wohnungssuche ist.

Monika Vogel Haus- und Grundstücksverwaltungs GmbH - Mölln
Meinen Namen möchtest du gerne wissen.
1/5

Jahresabrechnungen werden gerne mit Firmen berechnet die wir nie gesehen haben.
Auch bekommen wir gerne Wasserechnungen von anderen Mietparteien.
Müllgebühren sind jedes Jahr frei erfunden.
Der Einspruch ist also jedes Jahr vorprogrammiert.

Monika Vogel Haus- und Grundstücksverwaltungs GmbH - Mölln
Laura Mayer
1/5

Unverschämte Betrüger! Wir gehen jetzt mit einer Familie die Probleme mit dieser Verwaltung hat vor Gericht. Der "Chef" der sich verhält wie ein kleines Kind ist zudem auch noch sehr Respektlos.
Vorsichtig! Suchen Sie sich lieber seriöse Verwaltungen die euch nicht abzocken. 🙂
Noch nicht einmal 1 Stern verdienen die!

Monika Vogel Haus- und Grundstücksverwaltungs GmbH - Mölln
Lars B.
1/5

- äußerst schlechte Informationspolitik was die Hausgemeinschaft angeht
- haben keine Ahnung, was bei der Immobilie passiert, am Telefon stritt die Dame ab, dass es ein Gerüst am Haus gäbe und das Arbeiten anfallen würden, ungünstig nur, wenn man als Mieter direkt davor steht und es vor Augen hat
- obendrein legte die unfreundliche Frau am Telefon einfach auf...
Hausmeistertätigkeiten beschränken sich auch auf das absolute Minimum bzw. dauern sehr lange wie z.B. das Austauschen defekter Glühlampen etc. Das macht man am besten selbst.

Monika Vogel Haus- und Grundstücksverwaltungs GmbH - Mölln
Sebastian Halang
1/5

Leider kann ich dieser Firma nur eine mangelhafte Fachkompetenz im Bereich der WEG-Verwaltung bescheinigen. Selbst einfachste und grundlegende Dinge aus dem Wohnungseigentumsrecht sind hier entweder nicht bekannt oder werden einfach ignoriert. Und dann wochenlang auch keine Rückmeldungen. Wie bereits vor mir bemerkt wurde, ist bereits ein Stern zu viel!

Monika Vogel Haus- und Grundstücksverwaltungs GmbH - Mölln
Daniel Firchau
1/5

Ein Stern ist noch zuviel. Prinzipiell kann ich mich meinen Vorrednern nur anschließen. Wir haben etwas mehr als zwei Jahre im Eigentum der Geschäftsführerin zur Miete gewohnt, was wiederum über die Firma verwaltet wurde. Von den drei erhaltenen Nebenkostenabrechnungen musste ich zwei selbst korrigieren. Eine war um den Faktor 7 zu hoch, die andere um den Faktor 17. Kompetenz sieht anders aus. Selbstredend wird davon ausgegangen, dass man Nebenkosten innerhalb von 5 Tagen überweist, die 30 Tage des Gesetzgebers sind lediglich eine Empfehlung. Anders läuft es hingegen, wenn der Mieter Geld erhalten muss. Auf unsere Kaution haben wir trotz bescheinigter Mängelfreiheit über ein Jahr warten müssen. Das hat die Hausverwaltung natürlich nicht interessiert. Das Thema Wartungsstau ist ebenfalls vertraut. Gemeldete Mängel wurden teils nicht mal während der Mietzeit beseitigt. Stellenweise kam es vor, dass unangemeldete "Handwerker" morgens einfach vor der Tür standen, wobei ich den Beruf des Handwerks natürlich nicht mit der Arbeit dieser Mitarbeiter in Verruf bringen möchte. Mein Highlight sind frei auf dem eigenen Knie gesägte Fußbodenleisten. Eine 45 Grad Gehrung sieht sicherlich anders aus. Die wird eigentlich nur von einer 5m Silikonfuge übertroffen, für die sage und schreibe eine komplette Kartusche benötigt wurde. Rechtliche Fehler im Mietvertrag lasse ich jetzt mal außen vor, das ginge wirklich zu sehr ins Detail.

Schleierhaft ist mir, wo die eine 5 Sterne Bewertung herkommt.

Go up