Maass Reisen GmbH - Cuxhaven

Adresse: Altenwalder Ch 77, 27474 Cuxhaven, Deutschland.
Telefon: 47217270.
Webseite: maassreisen.de.
Spezialitäten: Busunternehmen.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 42 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 2.9/5.

Ort von Maass Reisen GmbH

Maass Reisen GmbH ist ein Busunternehmen, das an der Adresse Altenwalder Ch 77, 27474 Cuxhaven, Deutschland, zu finden ist. Die Kontaktdaten umfassen die Telefonnummer 47217270 und die Website maassreisen.de.

Dieses Unternehmen ist auf den Betrieb von Bussen spezialisiert und verfügt über einen rollstuhlgerechten Parkplatz, was es zu einer guten Wahl für Menschen mit eingeschränkter Mobilität macht. Es gibt derzeit 42 Bewertungen für Maass Reisen GmbH auf Google My Business, wobei die durchschnittliche Bewertung 2.9/5 beträgt.

Die Lage von Maass Reisen GmbH in Cuxhaven ist ideal für Reisende, die die Gegend erkunden möchten. Das Unternehmen ist auf die Bereitstellung von zuverlässigen und komfortablen Busreisen spezialisiert, was es zu einer guten Wahl für Gruppen und Einzelreisende macht. Das Unternehmen verfügt über gut ausgebildetes Personal und moderne Busse, um sicherzustellen, dass die Fahrgäste sicher und bequem reisen.

Wenn Sie auf der Suche nach einem Busunternehmen sind, das zuverlässig, komfortabel und behindertenfreundlich ist, empfehlen wir Ihnen, Maass Reisen GmbH in Betracht zu ziehen. Mit einer durchschnittlichen Bewertung von 2.9/5 und 42 Bewertungen auf Google My Business können Sie sicher sein, dass Sie eine qualitativ hochwertige Dienstleistung erhalten.

Um mehr über Maass Reisen GmbH zu erfahren und um eine Buchung vorzunehmen, besuchen Sie bitte ihre Website unter maassreisen.de. Das Team von Maass Reisen GmbH steht Ihnen gerne zur Verfügung, um Ihre Fragen zu beantworten und Ihnen bei der Planung Ihrer Reise zu helfen.

Bewertungen von Maass Reisen GmbH

Maass Reisen GmbH - Cuxhaven
Martin
1/5

Fahrgäste werden Eiskalt an der Haltestelle stehen gelassen obwohl laut Fahrplaner-App, dem Haltestellenschild sowie dem Aushangsfahrplan die 550 nach Bremerhaven Hbf fährt. Und der Fahrer hatte Sichtkontakt und schaut einfach nur und fährt einfach durch ohne anzuhalten. Der Bus war auch sogut wie leer und hatte 550 als Liniensignal mit Ziel Bremerhaven Hbf drinne. Das jst nicht das erste mal dass mir sowas passiert ist, ihr werdet nicht besser!!

Maass Reisen GmbH - Cuxhaven
Andre
1/5

Es geht jetzt nicht um die Reisen sondern den morgendlichen Schulverkehr. Es ist schon öfters vorgekommen das Busse einfach an einem vorbei fahren oder sie erst gar nicht auftauchen! Und gerade in den rahr befahrenden Dörfern wie Gudendorf und noch weitere ist dieß fatal, da die Schüler nur Chancen auf einen, maximal zwei Bussen haben. Doch wenn sie ausfallen oder einfach an einem vorbei fahren ist es unerhört.

Maass Reisen GmbH - Cuxhaven
Homer14 lange
1/5

Also vorab ich bin froh das die Busse überhaupt in die Dörfer fahren wo sonst keine Bahn hält und die Infrastruktur im Bereich öffentlicher Verkehr nur schlecht ausgebaut ist.

ABER wenn man einsteigt um nach Hause zu kommen und dann erst rumdiskutieren muss um das richtige Rückgeld zu bekommen und der Fahrer nur schlecht bis kaum Deutsch spricht (zu gegeben Englisch habe ich nicht versucht) dann ist das gelinde gesagt nervig

Zumindest grundrechnen sollte drin sein ...

Maass Reisen GmbH - Cuxhaven
Faby Kobsch
1/5

Über das Reisebüro eine Tagesfahrt nach Groningen gebucht.
Bus sollte laut Veranstalter und laut Quittung am Sonntagmorgen in Cuxhaven zur Abfahrt bereitstehen.
Nach langem warten habe ich dann bei Maass angerufen und mir wurde gesagt dass der Bus am Vortag gefahren ist.
Bin verärgert und meine Zeit habe ich auch damit vergeudet.
Danke!

Maass Reisen GmbH - Cuxhaven
Marcel Kempf
1/5

Echt schlecht, dass es keinen Bus gibt der von Bremerhaven nach Cuxhaven durch fährt und man echt 2 Mal unsteigen muss. Dazu die Mitarbeiter im Büro völlig überfordert, wenn man um etwas bittet, hört man nur: "Das kann leider nur die Frau, die gerade in der Pause ist".
Eigtl sollte man annehmen, dass es jeder beherrscht, mir eine Monatskarte zu verkaufen und sich in dem Büro ein wenig auskennt.

Maass Reisen GmbH - Cuxhaven
D. L.
1/5

Busfahrer verpeilt oder einfach nur lustlos auf ihren Job? Ich fahre nun schon seit Jahren lieber mit dem Rad als in diesen Museumsbussen. Meine Kinder berichteten von Bussen, die über unbeschrankte Bahnübergänge mit aktivem Warnzeichen gefahren sind, Handytelefonaten und grundlosen Bremsmanövern.
Mir fällt auf, dass Türen an Haltestellen geöffnet werden und offensichtlich nicht auf herannahende Radfahrer hingewiesen wird. Natürlich passe ich da immer auf, aber wenn einem dann über 20 gedankenversunkene, handyferngesteuerte Kinder vors Rad laufen, dann wünscht man sich schon, dass der Fahrer mal einen Hinweis gibt. Aber vermutlich ist das schon zuviel verlangt und überfordert.

Maass Reisen GmbH - Cuxhaven
Tjade Lü
5/5

So ein Busunternehmen findet man nur hier! Schicken einen Reisebus und einen Solobus wenn ein Gelenkzug kaputt geht, fahren noch mit Bussen die tw. aus den 1980er sind und kommen meistens zu spät. Die Busfahrer Telefonieren ständig während der Fahrt. Maass hat gebrauchte Busse von verschieden Busunternehmen wie z.B. Stadtwerke Münster VVS oder KVB.
Man muss dazusagen das MAASS Reisen hauptsächlich ein erstklassiges Touristik Reisen Unternehmen ist. Seit KVG mitbestimmt hat sich der Zustand gebessert. Es wurde ein neuer Bus gekauft, die Fahrpläne wurden durchdacht und alle Busse haben einen neuen Fahrscheindrucker bekommen. Allerdings ist meiner Meinung nach der Wartungszustand der Busse nicht sehr gut und man hat das Gefühl in den alten Bussen jederzeit auf der Straße sitzen zu müssen. Außerdem sind manche Busse entweder Kaputt an der Matrix oder die Busfahrer sind zu Faul das Richtige Ziel zu Schildern, weil man ganz oft nicht weiß wo der Bus gerade hinfährt. Im ganzen ist MAASS ein Ausreichendes Busunternehmen und ein Erstklassiges Reiseunternehmen.

Maass Reisen GmbH - Cuxhaven
Sebastian Ney
1/5

Schlechter Service im Bereich Linienbus und AST.
Manchmal fahren die Busse 10 min nach regulärer Zeit. Nach Bestellung des AST ist keins gekommen und man kann gucken Wie man weg. Zu dem wird man am Telefon abgewimmelt. Echt ein NO-GO

Go up