HRS Group - Köln

Adresse: Breslauer Pl. 4, 50668 Köln.
Telefon: 02212077600.
Webseite: hrs.de.
Spezialitäten: Vereinigung / Organisation, E-Commerce-Dienst, Hotel, Online-Marketing-Unternehmen, Touristeninformation, Reisebüro.
Andere interessante Daten: Bietet Flüchtlingen Arbeit an, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Rollstuhlgerechtes WC, LGBTQ+-freundlich.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 111 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.8/5.

Ort von HRS Group

Das HRS Group mit der Adresse Breslauer Pl. 4, 50668 Köln und der Telefonnummer 02212077600 ist eine bedeutende Vereinigung / Organisation, die sich auf verschiedene Bereiche spezialisiert hat. Dazu gehören E-Commerce-Dienst, Hotel, Online-Marketing-Unternehmen, Touristeninformation und Reisebüro.

Die Website des Unternehmens, hrs.de, ist eine hervorragende Ressource für alle, die Informationen über Unterkünfte, Reisen und verwandte Dienstleistungen suchen. Hier können Sie nach Hotels in verschiedenen Städten und Ländern suchen, Preise vergleichen und Reservierungen vornehmen.

Das HRS Group ist nicht nur auf Geschäftsreisende ausgerichtet, sondern bietet auch eine Vielzahl von Dienstleistungen für Touristen und Freizeitreisende an. Das Unternehmen ist stolz darauf, Flüchtlingen Arbeit zu bieten und ist rollstuhlgerecht zugänglich, mit entsprechenden Eingängen, Parkplätzen und WCs.

Eine weitere bemerkenswerte Eigenschaft des HRS Group ist seine LGBTQ+-Freundlichkeit, was es zu einem inklusiven und einladenden Ort für alle macht. Das Unternehmen hat 111 Bewertungen auf Google My Business mit einer durchschnittlichen Bewertung von 3.8/5.

Insgesamt ist das HRS Group ein umfassender Anbieter von Reise- und Hotelservices, der sich durch seine Inklusivität und Barrierefreiheit auszeichnet. Wenn Sie auf der Suche nach einer Unterkunft sind oder Informationen über Reisen benötigen, ist das HRS Group eine hervorragende Ressource. Besuchen Sie einfach ihre Website hrs.de und finden Sie genau das, was Sie suchen.

Wir empfehlen Ihnen, sich auf der Website des HRS Group umzusehen und sich von den zahlreichen Dienstleistungen und Angeboten inspirieren zu lassen. Kontaktieren Sie das Unternehmen über ihre Website, um weitere Informationen zu erhalten und Ihre Reiseplanung zu beginnen.

Bewertungen von HRS Group

HRS Group - Köln
Josef Von Mattehorn
1/5

Ich werde definitiv nie wieder über HRS buchen. Meine Buchung war unzuverlässig und nicht wie versprochen. Ich hatte ein Hotelzimmer reserviert, aber vor Ort habe ich nicht das bekommen, was ich gebucht hatte. Der Kundenservice war wenig hilfreich und hat keine Lösung angeboten. Absolut nicht empfehlenswert.

HRS Group - Köln
Axel Michaelis
1/5

So arbeitet man nicht mit Partnerhotels. Service hat man vergessen zu schulen. Ungültige Kreditkarten (direkt von HRS) werden erst 48 h nach dem auschecken neu generiert! Ich werde mich wohl von dieser Plattform entfernen. Schade, aber so schießen sie sich selber ins Bein…

HRS Group - Köln
Olaf Schubert
1/5

Nicht zu empfehlen, da Mitarbeiter vor HRS mit ihren Aufgaben überfordert sind.
Ich war 5 Jahre im Außendienst mit täglich wechselndem Hotel und war immer gut beraten mit HRS.
Jedoch was ich jetzt erleben musste, schlägt dem Fass den Boden aus! Habe einen Kurzaufenthalt über HRS gebucht, musste diesen jedoch binnen einer ½ h stornieren. Habe mich bei HRS gemeldet mit der Bitte diese Buchung zu stornieren, der Mitarbeiter nahm alles auf und nach Aussage versuchte er das Hotel anzurufen um die Buchung zu stornieren nach 20 min kam die Aussage ohne Erfolg. Er habe jedoch eine Mail an das Hotel gesendet und ich sollte mich am Folgetag nochmals melden ob die Stornierung durch ist. Gesagt getan! Ich rief wieder bei HRS an, jedoch die Kollegin konnte mir nichts zur Stornierung vom Vortag sagen, wollte jedoch auch das Hotel anrufen um den Vorgang zu stornieren, dies dauerte dann 12 min, auch ohne Erfolg!
Da mir das alles sehr merkwürdig vorkam habe ich das Hotel selbst kontaktiert. Die Hotelleiterin hatte mir bestätigt, dass an beiden Tagen keine Stornierung veranlasst wurde! Sie loggte sich selbst noch einmal auf HRS ein um nach zu sehen ob es Hinweise zur Buchung gäbe. Alles war „grün“ und nichts von Stornierung! Es täte ihr auch außerordentlich leid, da sie gerade die Rechnung gebucht habe und das Geld abgezogen wurde.
Mit dem Wissen das nichts zur Stornierung von den Mitarbeitern unternommen wurde rief ich wieder bei HRS an, das Gespräch eskalierte wie zu erwarten war und die Mitarbeiterin Frau Sowitsch legte auf!
Wer so als Kunde behandelt werden möchte ist bei HRS gut aufgehoben, wer für sein Geld doch einen entsprechenden Service erwartet und gerade wenn es mal ein Probleme gibt, sollte sich nach einem vertrauenswürdigeren Dienstleister umschauen.
Echt schade, ich hätte auch gerne eine 5 Sterne Bewertung gegeben, wenn die Stornierung gelungen wäre.

HRS Group - Köln
Klaus Müller
1/5

eine Buchungsbestätigung ist bei HRS wenig wert.

Wir haben für ein Wochenende an dem ein Marathon statt findet ein Hotelzimmer bei HRS gebucht. Buchung wurde bestätigt. Alles gut.
Aber ein paar Tage später wurde uns das Zimmer wieder storniert.
Wegen der Großveranstaltung sind nur wenige Unterkünfte verfügbar und es werden täglich weniger.
Erster HRS Anruf - abgewimmelt
Zweiter HRS Anruf - auf ein von der Lage schlechteres, aber teureres Hotel umgebucht.
Die Kosten sind jetzt das 3-Fache.
Ob die Kosten von HRS übernommen werden? Das kann HRS nicht versprechen.
Besser wo anders buchen, wo eine Buchungsbestätigung auch zuverlässig ist.
Nachtrag:
Das überteuerte Ersatzhotel habe ich jetzt meinerseits storniert. Das Geld wurde trotz mehrerer Nachfragen innerhalb von 3 Wochen noch nicht zurück erstattet...

HRS Group - Köln
Carmen Chamorro
1/5

Solange man nur über das Portal oder die App agiert, mag der „Service“ annehmbar sein. Sofern man aber auf die Zugangsdaten nicht zugreifen kann und tatsächlich Hilfe/Unterstützung braucht, lässt HRS die Kundschaft wochenlang eiskalt auflaufen, und zwar so lange bis die Stornierung schlicht nicht mehr möglich ist und man als Kunde zwangsläufig auf den Kosten sitzen bleibt. Der sogenannte „Service“ dieses Unternehmens ist an rotzfrecher Ignoranz kaum zu überbieten und ohne eine Rechtsschutzversicherung im Rücken absolut nicht zu empfehlen.
NIE WIEDER!

HRS Group - Köln
Hans-Joachim Weigelt
2/5

Schade, dass man keinen Rückruf erhält! Mir fehlt noch die letzt Hotelrechnung, aber da tut sich leider nichts!
Auch wenn man dort anruft, keine Änderung, bleibe ich wohl auf meinen Kosten sitzen!

HRS Group - Köln
Bianca Schiffgens (DEIN BIZZ)
5/5

Vielen Dank für eine sehr gut organisierte Veranstaltung im Auditorium der HRS Group. Wir haben uns als Hosts des LinkedIn Local Cologne Netzwerks sehr wohlgefühlt. Das Feedback unserer Gäste war toll und wir sind froh, so einen tollen Partner wie die HRS Group im Netzwerk zu wissen. DANKE von Herzen an das gesamte Team!
Foto: @Vera Drewke

HRS Group - Köln
Seefelder Stube
1/5

o von 5....wenn es gehen würde.
Rechungen werden leider mit Verzögerung von 6 Monaten und zig Mahnungen erst bezahlt. Selbst aber pro Monat Kommissionen verlangen. So behandelt man keinen "Partner"

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