Hotel am Platz - Hohenmölsen

Adresse: Platz des Bergmanns 1, 06679 Hohenmölsen, Deutschland.
Telefon: 344414280.
Webseite: stadthotel-hohenmoelsen.de
Spezialitäten: Hotel.

Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 198 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.7/5.

📌 Ort von Hotel am Platz

Hotel am Platz, located at Adresse: Platz des Bergmanns 1, 06679 Hohenmölsen, Deutschland, is a charming hotel offering a unique stay in the heart of Saxony-Anhalt.

Dieses Hotel ist nicht nur für seine zentrale Lage bekannt, sondern auch für seinen herzlichen Empfang und seine Spezialitäten, die das lokale Flair widerspiegeln. Die Gäste können von der ruhigen und gemütlichen Atmosphäre profitieren, die dieses Hotel zu einem idealen Aufenthaltsort macht.

Für jene, die mehr über das Hotel erfahren möchten, empfehlen wir einen Besuch auf ihrer Webseite unter stadthotel-hohenmoelsen.de. Auf der Seite finden Sie detaillierte Informationen über die Zimmer, Dienstleistungen und aktuelle Angebote.

Das Hotel am Platz hat 198 Bewertungen auf Google My Business gesammelt, was auf ein solides Vertrauen und zufriedene Gäste hindeutet. Die Durchschnittliche Meinung liegt bei 3.7/5, was ein gutes Zeichen für die Qualität des Services und die Zufriedenheit der Gäste ist.

Einige der anderen Daten von Interesse sind die flexible Buchungsoption und das freundliche Personal, das sich um das Wohl der Gäste kümmert. Für Geschäftsreisende bieten die Zimmer auch ausreichend Arbeitsplatz und Komfort.

Wir empfehlen allen, die eine ausgewogene Mischung aus Komfort und Authentizität suchen, das Hotel am Platz zu kontaktieren. Nutzen Sie einfach die Informationen auf ihrer Webseite oder rufen Sie direkt unter der Nummer 344414280 an. Wir sind sicher, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in dieser malerischen Ecke Deutschlands genießen werden.

👍 Bewertungen von Hotel am Platz

Hotel am Platz - Hohenmölsen
Jessica T.
3/5

Wir waren zu einer Familien- und Geburtstagsfeier übers Wochenende in diesem Hotel. Ganz gut gefallen hat uns unser Zimmer (Suite), das wir als Familie mit zwei kleinen Kindern bezogen. Leider ist die dortige Schlafcouch sehr unbequem und klein, einen Kleiderschrank gab es nicht. Aber das Zimmer war sauber und gemütlich eingerichtet.
Das Essen hat uns gut geschmeckt und auch die Getränke waren in Ordnung.
Zum Personal sei Folgendes zu sagen: Die Putzkraft sowie die KellnerInnen und die Köchin waren stets freundlich, sehr offen und kamen auch Extrawünschen entgegen.
Der Chef hingegen ist ein äußerst unfreundlicher, offenbar frauenfeindlicher Mensch, der sich nicht an Absprachen halten kann. Und wenn er darauf hingewiesen wird, dass Dinge anders abgesprochen wurden, wird er sehr pampig. Das war ziemlich schade, da es uns in Vorbereitung auf die Familienfeier ganz schön in Stress versetzte.

Hotel am Platz - Hohenmölsen
Fuhat A.
1/5

Besitzer unfreundlich und nicht in der Lage eine email zu lesen, mein Sohn und ich haben ein Zweibettzimmer wie vom Besitzer verlangt per mail gebucht, Zimmerkarte hat der Hotelbesitzer in das Nachttresor hinterlegt. Karte mit dem (zum Glück per Whats App) angegebenen Code in Empfang genommen. Standen mit einem riesen Staunen vor einem Einbettzimmer (Kinderbett!!!). Ca. 23:00 Uhr den Besitzer angerufen er kam 20 Minuten später, keine Entschuldigung oder ähnliches, stattdessen behauptete er am Telefon es wurde Einbettzimmer gebucht. Er wollte gleich 130,- € wusste nicht für was, jedoch egal wollten nur noch ins Bett, am nächsten Tag funktionierte die Zimmerkarte nicht, ich runter an die Rezeption, der Chef saß da. Die Lage erklärt und er meinte "Du hast nur für eine Nacht reserviert" ich antwortete er soll doch die von ihm gewünschte email lesen, die wir ihm geschrieben haben. Da wurde er lauter, ich sofort aus gecheckt und ein anderes Hotel gebucht und siehe da es geht auch viel aber viel viel besser.
Absolut nicht empfehlenswert, haltet euch da fern.

Hotel am Platz - Hohenmölsen
Angela B.
5/5

Habe heute (18.05.2024) die Gaststätte besucht. Obwohl wir eine große Gruppe waren (22 Leute) kam zu keiner Zeit Stress bei der Bedienung auf. Stets freundlich und aufmerksam. Auch Sonderwünsche wurden erfüllt.
Ein "Extrasternchen" für den Kaffee. (Der Kellner weiß, was ich meine)
Vielen Dank
Angela B.

Hotel am Platz - Hohenmölsen
Sieglinde S.
5/5

Alles super sehr gepflegt, sauber,sehr reichhaltig das Frühstück alles frisch zubereitet, ein Stern zu wenig.

Hotel am Platz - Hohenmölsen
Der S.

Insgesamt ist das Hotel ein Mittelklassehotel in dem auch viele Handwerker nächtigen. Die Zimmer sind unspektakulär und ruhig, leider mit Teppichboden ausgelegt und das Frühstück war durchschnittlich. ||Sehr lecker war das Abendessen, regionale Küche mit Pfiff, das hat geschmeckt!||Nicht gefallen hat dagegen das zentral gesteuerte Heizungssystem. Zitat: "Der Computer entscheidet, wann geheizt wird und wann nicht." Manuelle Eingriffe, d. h. die Benutzung des Thermostates sind zwar möglich, führen aber zur Verwirrung des "Computers". Leider war "der Computer" der Meinung, daß man morgens um 06 Uhr das Zimmer doch hochheizen müsste, was dazu führt, daß ich und einige andere aus unserer Gruppe um 06:30 schweißgebadet aufgewacht sind. So ein Computer, der weiß wie man das Zimmer gewärmt haben möchte ist schon eine tolle Erfindung! Die Krönung war die Aussage des Geschäftsführers am nächsten Morgen, der lapidar wiederholte "der Computer entscheidet, wann geheizt wird und wann nicht und wenn die Gäste so blöd sind, am Thermostat rumzudrehen, kann ich ihnen auch nicht helfen".|Ohne "Computer" wäre die Bewertung vermutlich zwei Punkte besser gewesen...|

Hotel am Platz - Hohenmölsen
Sarah K.
1/5

Mehr als Unterirdisch… Essen war eine Katastrophe. Fleisch war nicht durchgebraten , Bratkartoffeln ohne alles verschimmelte Tomaten und Getränke alle abgestanden. Und vom Personal will ich garnicht erst reden unmöglich so mit seinem zahlenden Gästen umzugehen.
Einmal und nie wieder das viele Geld hätte man sich sparen können!

Hotel am Platz - Hohenmölsen
Juliane B.
1/5

Wir waren heute aufgrund einer Trauerfeier zu Kaffee und Kuchen in dem "Restaurant " . Wir betraten die Räumlichkeiten ,es war nett eingedeckt, Chef und Kellnerin waren zunächst freundlich. Das Drama begann als sich ein paar Gäste gerne einen Wein bestellen wollten. Lieblich war gewünscht - gab es nicht. Daraufhin wurde erstmal die gute "special Edition " rausgekramt- sollte über 50 € die Flasche kosten. Geeinigt hatte man sich dann auf einen Dornfelder... soweit so gut ..die Kellnerin brachte 3 Gläser Wein- die Gläser derartig verschmutzt, dass die Damen die Gläser natürlich zurückgehen lassen wollten . Nach guten 10 Minuten kam die Kellnerin dann schon spürbar unfreundlich mit drei geputzten Gläsern zurück und knallte diese mit der Bemerkung " ihr geduldsfaden sei gleich aufgebraucht " auf den Tisch. Die Damen sollten also den Wein aus den dreckigen Gläsern auf dem schön weiß eingedeckten Tischen in die sauberen Gläser umschütten.. als sich darüber beschwert wurde dass man den Wein aus den dreckigen Gläsern nicht trinken will, kam von der Kellnerin nur ein " soll ich das jetzt wegkippen oder was". .. also nahm sie sichtlich genervt die Gläser und schüttete sie selbst hinterm Tresen um .

Sehr unangenehm für alle Beteiligten! Nicht nur dass diese Situation natürlich auch die feier überschattet, es ist ein Armutszeugnis für jeden Gastgeber so unterirdisch mit seinen Gästen umzugehen ! Der Kuchen war natürlich aus der Tiefkühltruhe und dafür wurde im Endeffekt auch ganz schön viel geld verlangt..preis Leistung quasi nicht existent . Beim verlassen des Restaurants hat dann der Chef auch noch ordentlich mit gepöbelt. Alles in allem war es so wie es niemand haben möchte und ich weiss wo ich oder irgendwer aus der Familie, nie wieder einen Fuß reinsetzen werde !
Unfreundlich, preis überzogen, Lebensmittel aus der TK - nie wieder ! Es ist im kleinen Hohenmölsen ja schon bekannt, dass der Laden nicht empfehlenswert ist ,aber die Erfahrung heute hat alles getoppt!

Hotel am Platz - Hohenmölsen
Wolfram L.
4/5

Wir waren an einem Montag zum Mittagessen hier. Die Speisekarte ist abwechslungsreich und es hat uns allen gut geschmeckt. Die Preise für die Getränke sind für mich gerade noch akzeptabel. Wir waren am Montag die Einzigen, aber die verschiedenen Gerichte kamen zusammen.
Über den Humor des Wirts, kann man geteilter Meinung sein.

Go up