Haus am Sachsenring - Hohenstein-Ernstthal

Adresse: Goldbachstraße 15, 09337 Hohenstein-Ernstthal, Deutschland.
Telefon: 3723219416.
Webseite: haus-am-sachsenring.de
Spezialitäten: Ferienhausvermietung, Beherbergung.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 70 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.4/5.

📌 Ort von Haus am Sachsenring

Haus am Sachsenring

Adresse: Goldbachstraße 15, 09337 Hohenstein-Ernstthal, Deutschland.

Tel.: 3723219416.

Webseite: haus-am-sachsenring.de.

Spezialitäten

Ferienhausvermietung und Beherbergung

Das Haus am Sachsenring bietet eine Vielzahl von Unterkünften für Ihre Ferien in Hohenstein-Ernstthal an. Die moderne Einrichtung ist ideal für Familien, Paare und Gruppen.

Andere interessante Daten

Rollstuhlgerechter Eingang

Das Haus ist barrierefrei gestaltet, was es ein attraktives Ziel für Gäste mit Mobilitätsbehinderungen macht.

Bewertungen

Durchschnittliche Meinung: 4.4/5

Das Haus am Sachsenring hat 70 Bewertungen auf Google My Business erhalten, was zeigt, dass es sich um ein beliebtes und zuverlässiges Ziel handelt.

Die Gäste loben die freundliche Aufnahme, die sauberen Unterkünfte und die gute Lage.

Einige Gäste haben sich auch über die kurzefristige Möglichkeit der Zimmerbuchung gefreut.

Alle in die umliegenden Strände und touristischen Sehenswürdigkeiten im nahen Umkreis haben sich sehr zu empfehlen

Rezumaziend

Wenn Sie eine komfortable Unterkunft in Hohenstein-Ernstthal suchen, empfehlen wir Ihnen, das Haus am Sachsenring zu kontaktieren. Ihre modernen und gut ausgestattete Unterkunft überzeugen und die freundliche Betreuung sorgt für eine angenehme Aufenthalte. Kaufen Sie hier Ihr Traumferienhaus Kontaktieren Sie sie über ihre offizielle Website oder direkt unter Telefonnummer 3723219416.

👍 Bewertungen von Haus am Sachsenring

Haus am Sachsenring - Hohenstein-Ernstthal
Andreas B.
4/5

Auch kurzfristig haben wir noch ein Zimmer bekommen und wurden freundlich empfangen.
Das Zimmer war in einem guten und relativ sauberen Zustand.
Falls wir noch einmal in der Nähe des Sachsenring sein sollten würden wir hier noch einmal nächtigen!

Haus am Sachsenring - Hohenstein-Ernstthal
Jacqueline M.
5/5

Ich habe ein Wochenende in dieser Pension verbracht und es war alles Top. Das Zimmer war neu und modern mit abgetrenntem Bad und integrierter offener Kochecke. Diese nutzten wir allerdings nicht, doch sie wirkte sehr komfortabel und schick. Die Besitzerin der Unterkünfte war sehr freundlich und engagiert. Man fühlte sich gar nicht wie ein zahlender Kunde, sondern tatsächlich wie ein gern gesehener Gast. Das Frühstück war lecker, umfangreich und mit Liebe angerichtet. Ich komme gerne wieder.

Haus am Sachsenring - Hohenstein-Ernstthal
Manuela K.
1/5

Leider konnten wir uns keinen Eindruck von dem Haus und den Zimmern machen , da wir 1 Stunde bevor wir da waren in ein Hotel umgebucht wurden ohne uns zu fragen. Das fanden wir nicht so toll , zumal das Hotel auch viel mehr gekostet hat.

Haus am Sachsenring - Hohenstein-Ernstthal
Ulli Z.
5/5

Wir sind sehr spontan auf diese Pension gekommen und sind nur kurz da gewesen, allerdings hätten wir es auch sehr viel länger dort ausgehalten. Die Vermieterin ist sehr nett und das Zimmer war super, sowohl von der Sauberkeit, Einrichtung sowie netten Kleinigkeiten.
Eine klare Empfehlung!

Haus am Sachsenring - Hohenstein-Ernstthal
Heini
2/5

Wir hatten nicht das beste Zimmer, sagte man uns. Kein Haartrockner vorhanden, Fenster ohne Fliegennetz, Kühlschrank, Gefrierfach, Fensterbänke dreckig. Spinnenweben samt Spinne und totem Schneider gratis im Preis. Um 04:00 Uhr nachts und morgens um 06:00 Uhr wurde sich lautstark auf dem Flur unterhalten. Sehr hellhörig, getrennte Betten.
Inhaberin und Personal sehr nett, aber wenn man Wert auf Sauberkeit legt, dann nutzt lieber eine andere Unterkunft.

Haus am Sachsenring - Hohenstein-Ernstthal
Bernd A.
5/5

Sehr herzliche und familiäre Atmosphäre mit täglich reichhaltigen Frühstück. Super saubere und liebevoll eingerichtete Zimmer. Trotz naheliegender Bahnstrecke hatten wir ruhige Nächte. Mit der Vermieterin Conny kann man auch gern mal etwas länger zum Abend sitzen und quatschen. Für unsere Motorräder gabs auch eine trockene u abschließbare Unterstellmöglichkeit. Alles in Allem eine einwandfreie und schöne Unterkunft. Vielen Dank an Conny und Team. Lg aus Görlitz & Bautzen

Haus am Sachsenring - Hohenstein-Ernstthal
Bella R.
1/5

Das Haus wird zwar gerade renoviert, allerdings nur sehr stümperhaft ohne großen Qualitätsanspruch, was zur Folge hatte, dass beim Schließen der Badezimmertür die Deckenlampe herunter kam.
Während unseres Aufenthaltes konnte diese nicht instand gesetzt werden, so dass wir eine Wohnzimmerleuchte hinein gestellt haben.
Unser Appartement war angeblich gerade fertig gestellt worden, aber die kleine Küchenzeile war völlig abgerissen, defekt und lediglich mit einem Topf bestückt. Auf Nachfrage wurden uns noch einige Utensilien zur Verfügung gestellt, die jedoch zuerst von Dreck befreit werden mussten. Topfdeckel, Pfannenwender, Toaster oder Wasserkocher gab es dennoch nicht.
Auch kein Geschirrtuch - Man solle das Geschirr mit Zewa abtrocknen, da es dann angeblich sauberer wird.
Dafür waren die Badetücher schon zu Beginn fleckig.
Vom Nebenzimmer waren alle Geräusche zu hören, incl. der Schnarchgeräusche des Zimmernachbarn.
Nachttischlampen gab es keine und auch keinen Nachttisch.
Das ganze Haus stinkt bestialisch nach Zigarettenqualm, da die Besitzer in der Küche rauchen.
Katzenallergiker sollten auf eine Buchung verzichten, da der Kratz- und Schlafbaum direkt unten im Flur steht.
Alles in allem sehr ernüchternd. Das ist kein heutiger Standard - Auch nicht für diesen Preis. Woher die guten Bewertungen stammen ist uns gänzlich schleierhaft... Daran kann man nichts gut finden.
Kurzfassung: Es ist dreckig (kein Renovierungsdreck, wobei man über den ganztägigen Baulärm auch vor der Anreise informiert werden sollte!), stinkt und man hört alle Gespräche und Aktivitäten der Zimmernachbarn.

Haus am Sachsenring - Hohenstein-Ernstthal
Jürgen B.
5/5

Haben sehr kurzfristig was gesucht und gefunden. Alles unkompliziert. Die Vermieterin und alle sehr nett und hilfsbereit. Die Zimmer sind herforagend und sauberû. Immer wieder gerne. Falls ich nächstes Jahr wieder zum Sachsenring fahre, ist dies meine erste Adresse. Daumen hoch

Go up