Frank Thesenvitz
1/5
Ich habe im Oktober 2023 versucht online eine Gästewohnung für die Tage zwischen Weihnachten und Neujahr zu reservieren. Leider hat sich darauf niemand bei mir gemeldet. Ich habe auch immer wieder mal im Spam Ordner rein geschaut. Nichts. Danach habe ich die Anfrage nochmals am 25.10.23 per mail geschickt.
Wieder nichts.....
Dann habe ich eine weitere mail am 12.12.23 geschickt.
Und jetzt ratet mal! Natürlich wieder nichts.
Aber ich gebe ja nicht auf!
18.12.23: Also anrufen!
Leider ging nur die Azubine und und sagte mir, dass die verantwortliche Person nicht im Haus sei und erst ein Tag später wieder im Büro sein wird. Tja hilft ja nichts.
19.12.23, 9:20 Uhr: Endlich habe ich die Dame erwischt!
Nur sagte sie mir, sie sei nicht verantwortlich!!!
Ich falle aus allen Wolken!
Dann sagte ich ihr, dass sie als Ansprechspartner für die Gästewohnungen mit Namen und Kontaktdaten auf der Homepage steht.
Sie war total überrascht, weil das ja jemand anderes macht....
Aber sie hat auf jeden Fall die mail erhalten und an die verantwortliche Dame weitergeleitet und naja, den Rest könnt ihr euch ja denken.
Außerdem meinte sie, dass alle Gästewohnungen sowieso über die Feiertage belegt sind.
Entschuldigt hat sie sich trotzdem aber das hilft mir nun auch nichts mehr.
Leute ich kann euch gar nicht sagen was ich von dem Laden halte. Schande, schämt euch! Ich habe sowas noch nie erlebt.
Grobe Missstände!
Hier besteht massiver Handlungsbedarf.
Auf jeden Fall gibt es eine gute Werbung von mir!
Sorry für den langen Text!