Easy & Cosy Hotel Moers-Mitte - Moers
Adresse: Rheinberger Str. 93A, 47441 Moers, Deutschland.
Telefon: 28414064663.
Webseite: easyandcosy.de
Spezialitäten: Hotel.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 135 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.5/5.
📌 Ort von Easy & Cosy Hotel Moers-Mitte
Absolut Hier ist ein Text über das Easy & Cosy Hotel Moers-Mitte, formell, freundlich und mit den gewünschten Schwerpunkten, formatiert im
👍 Bewertungen von Easy & Cosy Hotel Moers-Mitte
Li W.
Leider war mein Aufenthalt in diesem Hotel eine Enttäuschung. Die Möbel in meinem Zimmer waren dreckig, ebenso wie die Lichtschalter, die wirklich unappetitlich waren. Die Toilette war ebenfalls in einem schlechten Zustand. Ich hatte mir die Bewertungen im Vorfeld angeschaut, und laut den Kommentaren schien das Hotel in Ordnung zu sein, aber leider war das Gegenteil der Fall. Es war einfach eine Katastrophe und entsprach überhaupt nicht meinen Erwartungen. Ich kann dieses Hotel leider nicht empfehlen
Alfons G.
Ich weiß nicht, wer hier mehr als einen Stern vergibt. Hier ist wirklich ALLES schlecht. Angefangen beim unfreundlichen Personal. Die Temperatur im Zimmer lag bei Ankunft bei ca. 30 Grad, beim Versuch, die Heizung runter zu regeln, stellte ich fest, dass kein Thermostatknopf an der Heizung war. Die Nachfrage auf Reparatur, oder ein anderes Zimmer wurde rigoros verneint. Keiner da, kein anderes Zimmer verfügbar. Fertig war die Antwort. Im Bad das Licht ist praktisch nicht vorhanden, eine Kerze ist heller. Am Rand des Badezimmerfensters Schimmelt es. Die Angaben auf der Website entsprechen auch nicht der Wahrheit. Hier wird mit Regenwalddusche geworben, es muss ein sehr kleiner Regenwald sein. Zimmerreinigung gibt es gar nicht, nur am Wochenende, wer also von Montag bis Freitag gebucht hat, hat halt Pech gehabt. Genau 1 Steckdose im Zimmer, Die Lampen sind defekt. Ich kann also nur abraten, hier zu Buchen, bei einem Preis von (mit Firmenrabatt) 71€ pro Nacht eine echte Frechheit.
Thomas R.
Eine großartige Erfahrung denn wir waren ganz spontan in Moers und haben in diesen Hotel eingecheckt! Wir waren sehr zufrieden.. das Hotel und Zimmer sehr gemütlich und sauber sowie auch der Hotelservice waren sehr freundlich und auch sofort hilfsbereit. Es gab keine keine Probleme beim einchecken. Frühstück reichhaltig...und man ist mit anderen Hotelbesuchern ins Gespräch gekommen..Insgesamt eine tolle Erfahrung – ich bzw. wir werde/n garantiert wieder kommen
Яна ?.
Das war eine Überraschung! Das Zimmer war renoviert: neue Möbel, Badezimmer absolut frisch und sauber gemacht. Absolut empfehlenswert! Alte Bewertungen sind schon nicht aktuell, weil das Hotel wegen der Renovierung lange Zeit zu war. Ich komme wieder! Danke Kali für deine Hilfe und liebe Grüße!
Road19681180454
Das Hotel ist nach Renovierung und Namensänderung seit Mitte des Monates wieder geöffnet. Die Renovierung ist ein voller Erfolg. Eine einladende Lobby heißt einem willkommen. Das nette Personal liest einem förmlich die Wünsche von den Augen ab. Die Zimmer sind sauber, ebenfalls renoviert und haben neue Matratzen, auf denen mal toll schläft.
Bärbel B.
Das Hotel bekommt leider keine gute Bewertung.
Schade, die Zimmer sind sauber und ordentlich, das Preis-Leistungs-Verhältnis ist auch völlig ok, wenn da nicht dieses dubiose Erlebnis gewesen wäre.
Hotel gebucht, im voraus bezahlt. Zugang digital 24/7 mit PIN-Code. 👍🏻
Leider funktionierte der über booking.com genannte Code nicht. Nach drei Fehlversuchen meldet sich eine Stimme über die Sprechanlage, teilt einem die Zimmernummer und den (für Tür und Zimmer) gültigen Code mit.
Ich bin dann ins Zimmer, habe meine Handtasche und Jacke abgelegt und bin zurück zum Auto, um ein paar Gepäckstücke zu holen. Kaum zurück im Zimmer klopft es und eine junge Dame bittet, mit der Begründung die Reinigungskraft habe möglicherweise ihre Sparkassenkarte im Zimmer liegen lassen (?), um Einlass.
Nach einer oberflächlichen Sichtung und der Aufforderung die soeben abgestellten Gepäckstücke anzuheben, weil sie nicht meine Sachen anfassen mochte, war der Spuk auch fast vorüber. Direkt nachdem die, ich nehme an Hotelmitarbeiterin, den Raum verlassen hat, bin ich nochmal zum Auto um meine Reisetasche zu holen. Offensichtlich war ich zu der Zeit auch der erste Gast des Tages.
Da ich mich dann noch etwas in der Gegend umsehen wollte, nahm ich meine Handtasche und musste bei der Prüfung des Inhalts leider feststellen, dass mein Portemonnaie verschwunden war.
Als sehr gutgläubiger Mensch, habe ich zunächst natürlich an mir gezweifelt und meine Sachen und das Auto durchsucht.
Zum Glück war wenig Bargeld in der Börse allerdings einige Karten (zeitnah gesperrt) und Papiere, so dass ich zwei Tage später den Fall bei der Polizei gemeldet habe und hier auf das recht fragwürdige "Begrüßungsritual" im Hotel hingewiesen wurde.
Ich habe den Vorfall daraufhin der Hotelleitung gemeldet, mit der Bitte die Kameraüberwachung der Flure auszuwerten und mir eine Rückmeldung zukommen zu lassen.
Hotelseitig ist man offensichtlich nicht an einer Aufklärung interessiert. Warum auch? Das Zimmer ist bezahlt und ich wieder verschwunden.
Interessant ist allerdings, dass ich in den Rezensionen einen sehr ähnlichen Fall entdeckt habe, was mich dann letztlich doch veranlasst hat meine Erfahrung zu teilen.
Wie gesagt, Hotel ist ok, wenn man/ frau sehr wachsam ist und ein besonderes Auge auf seine Wertsachen hat.
Mariusz D.
Das renovierte Hotel hat nichts mit dem Vorbesitzer zu tun. Ich war vor sechs Monaten hier und es hat sich bis zur Unkenntlichkeit verändert, ebenso wie der Name. Gemütliche Zimmer und sehr freundliches Personal. Zugegeben, es gibt kein Frühstück, aber in jedem Zimmer liegt ein Touristenkit für das Frühstück. An der Rezeption kann man einen Kaffee trinken. Ich empfehle es mit gutem Gewissen weiter.
Oulfil M.
Ich habe mich in diesem Hotel aufgehalten und es lief alles perfekt. Der Service war sehr gut und gut organisiert. Die Zimmer waren sehr sauber und aufgeräumt. Also insgesamt hat es mir dort sehr gut gefallen und ich kann es jedem nur weiterempfehlen!