E center Hein - Wesseling

Adresse: Westring 15, 50389 Wesseling, Deutschland.
Telefon: 22368963970.
Webseite: edeka.de.
Spezialitäten: Supermarkt.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Akkus/Batterien, Glasflaschen/‑gefäße, Metalldosen, Plastikflaschen, Debitkarten, Kreditkarten, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 306 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4/5.

Ort von E center Hein

Das E center Hein im Westring 15 in 50389 Wesseling, Deutschland ist ein Supermarkt, der sich durch seine Barrierefreiheit und Annehmlichkeiten auszeichnet. Der Eingang und Parkplatz sind rollstuhlgerecht, und es werden Debitkarten und Kreditkarten als Zahlungsmittel akzeptiert.

Dieser Supermarkt bietet eine Vielzahl von Produkten und Dienstleistungen an, darunter Akkus/Batterien, Glasflaschen/-gefäße, Metalldosen, Plastikflaschen sowie die Möglichkeit, Glasflaschen und Plastikflaschen zurückzugeben. Das E center Hein ist besonders bekannt für seine Spezialitäten und breite Auswahl an Lebensmitteln und Getränken.

Ein weiterer Vorteil des E center Hein ist seine hervorragende Lage. Der Supermarkt ist leicht zu erreichen und bietet ausreichend Parkmöglichkeiten für Kunden. Die Adresse des E center Hein ist Westring 15, 50389 Wesseling, Deutschland. Der Supermarkt ist telefonisch unter 22368963970 erreichbar.

Das E center Hein hat eine durchschnittliche Bewertung von 4/5 basierend auf 306 Bewertungen auf Google My Business. Kunden schätzen die Vielfalt der Produkte, die Freundlichkeit des Personals und die Barrierefreiheit des Supermarkts.

Insgesamt ist das E center Hein ein empfehlenswerter Supermarkt, der eine breite Auswahl an Produkten und Dienstleistungen bietet. Wir empfehlen, die Website edeka.de zu besuchen, um weitere Informationen zu erhalten und sich über die aktuellen Angebote und Öffnungszeiten zu informieren. Wir sind sicher, dass Sie mit Ihrem Einkauf im E center Hein zufrieden sein werden.

Bewertungen von E center Hein

E center Hein - Wesseling
cgn lele
1/5

Schlechte Erfahrung durch mangelnde Qualität und unfreundliches Personal

Mein letzter Einkauf im Edeka Markt Hein war leider sehr enttäuschend. Neben abgelaufenen Produkten im Regal und harten, nicht frischen Backwaren musste ich auch unfreundliches Verhalten des Personals erleben. Als ich höflich auf ein Problem hingewiesen habe, wurde mir in einem genervten Ton geantwortet, was ich als sehr respektlos empfand.

Kundenservice und Qualität sollten in einem Edeka-Markt an oberster Stelle stehen, was hier leider nicht der Fall ist. Ich hoffe sehr, dass sich hier etwas verbessert, denn so fühlt man sich als Kunde nicht willkommen.

E center Hein - Wesseling
Conny T
5/5

Wunderschöner Edeka mit ganz tollen Mitarbeitern. Edeka Hein ist eine echt große Bereicherung für Wesseling. Da macht einkaufen Spaß und durch das super nette Team, fühlt man sich als Kunde einfach herzlich willkommen und bei Fragen immer gut beraten. Immer gerne wieder und jedem sehr zu empfehlen!!

E center Hein - Wesseling
Jordan Passiatore
5/5

Wunderbar gelungen ?

Es gefällt mir, dass es eine umfangreiche Produktauswahl gibt. Man findet wirklich nahezu alles, und die Auswahl an Weinen ist besonders beeindruckend.
Frisches gibt es immer an den diversen Theken - bisher immer mit einer kompetenten Beratung.

Alle Waren sind stets frisch.
Sollte sich einmal ein fehlerhaftes Produkt finden, hey, passiert. Nicht schlimm.
Eine kurze Info an die Mitarbeiter und schon gibt's ein neues Produkt.
Man vergisst immer - es arbeiten Menschen da.

Die Öffnungszeiten gefallen mir ebenso.
Wenn es mal wieder spät wird oder ganz früh, gehe ich gern zu EDEKA.

Die Mitarbeiter sind nicht nur hilfsbereit, sondern schaffen auch schon eine freundschaftliche Atmosphäre.

E center Hein - Wesseling
aslan cgn
1/5

2 Pizzen aus der Backwelt gekauft steinhart, offensichtlich von gestern. Wurde behauptet das sie zu lange im Ofen waren daher die Härte. Der nette kleine Chef mit der Brille wollte es nicht umtauschen obwohl ich Stammkunde bin und jeden Tag für mindestens 20€ dort einkaufen gehe.
Am Ende habe ich die Pizzen dort gelassen somit sind meine 2€ im Müll gelandet.

3 Wochen vorher 2 Milch Reis protein Becher geholt als ich sie aufgegessen habe und dadurch Bauchschmerzen Durchfall und Ausschlag bekommen habe. Habe ich bemerkt das sie schon 1 Woche vorher abgelaufen waren.

Da war wenigstens der andere Chef netter und hat sich
Mehrmals entschuldigt und mir gesagt ich könnte gerne neue Becher als Entschuldigung haben.
Wo ich mir trotzdem nur die Becher genommen die ich vorher bezahlt habe.

Somit haben sie einen Kunden verloren der dort dort aufgrund von der Arbeit täglich einkaufen geht. Da geh ich lieber paar hundert Meter weiter zum Aldi oder Lidl.

E center Hein - Wesseling
Dedibo Dedibo
5/5

Grosser aufgeräumter und moderner Edeka Markt mit allem was das Herz begehrt. Die Käse und Wursttheke ist für die Größe des Geschäfts eher mässig. Hier ist Edeka Mohr in Bonn Bornheimer Straße ein Vorbild für alle Edeka im Umkreis. Die Nähe zu Lidl, Kik, Action ect. und der Hähnchenwagen vor der Tür machen das Einkaufserlebnis perfekt.

E center Hein - Wesseling
Alex Herrman
1/5

Der Edeka ist schön und gut, aber wenn man mal ein Problem hat, zeigt sich das wahre Gesicht. Nach Kontaktaufnahme wartet man vergeblich auf eine Antwort. Im Laden ist niemand als Ansprechpartner für das Problem erreichbar.
Der offizielle Edeka App Support, verweist auf den Laden, dort juckt es aber keinen.
Ich gehe lieber wieder zum Rewe.

E center Hein - Wesseling
Silvia Kraemer
1/5

PARKABZOCKE!!
Ich besuchte am 03.12.24 mit einer Kollegin den EDEKA MARKT in Wesseling ,wir tranken Kaffee in der Bäckerei und haben unseren Nachmittag genossen.
Heute am 13.12.24 in der Post....19 Minuten zu lange im EDEKA gewesen zahlen sie 30 Euro.
Ich hoffe es lesen genug Leute die zukünftig woanders parken oder anderswo Einkaufen werden.

Silvia Krämer

E center Hein - Wesseling
Marion C.
4/5

Die Mitarbeiter/innen sind sehr nett und freundlich. Aber derMarkt ist mir irgendwie zu groß bzw. Es ist einfach zu viel Ware. Man kann sich gar nicht richtig organisieren. Hinzu kommt, daß sich die Klimasituation nicht sehr verbessert hat. Damals war es dort unheimlich schwül und drückend und ich habe nach dem Umbau mehr erwartet.

Go up