Casa da Vito - Bad Kissingen

Adresse: Theresienstraße 22, 97688 Bad Kissingen.
Telefon: 097189893990.
Webseite: da-vito-ristorante.de
Spezialitäten: Hotel, Apartment mit Zusatzleistungen.

Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 136 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.7/5.

📌 Ort von Casa da Vito

Casa da Vito in Bad Kissingen: Ein perfekter Aufenthalt im Herzen Bayerns

Die Casa da Vito in Bad Kissingen ist ein Hotel, das für seine einzigartige Mischung aus traditioneller Gastfreundschaft und modernen Annehmlichkeiten bekannt ist. Dieses 4-Sterne-Hotel befindet sich in der Theresienstraße 22, 97688 Bad Kissingen, und bietet seinen Gästen eine einzigartige Erfahrung, die sie nicht vergessen werden lässt.

Hauptdienstleistungen

  • Hotelzimmer und Apartments mit allen notwendigen Annehmlichkeiten
  • Küchen mit Geräten und Utensilien
  • Badewannen mit Dusche und WC
  • Free-WiFi im gesamten Gebäude
  • Restaurant mit regionaler Küche
  • Bar mit einer Auswahl an Getränken
  • Reinigungsdienst
  • Parkplatz vor dem Hotel

Standort und Zugang

Die Casa da Vito befindet sich in der Theresienstraße 22, 97688 Bad Kissingen, in einem zentralen Standort, der den Gästen ermöglicht, die Stadt und ihre Sehenswürdigkeiten leicht zu erreichen. Das Hotel ist leicht zu Fuß von den öffentlichen Verkehrsmitteln entfernt und bietet auch eine kostenlose Parkmöglichkeit für die Gäste.

Herausragende Merkmale

  • Einzigartige Mischung aus traditioneller Gastfreundschaft und modernen Annehmlichkeiten
  • Regionale Küche im Restaurant
  • Free-WiFi im gesamten Gebäude
  • Parkplatz vor dem Hotel
  • Reinigungsdienst
  • Bar mit einer Auswahl an Getränken

Praktische Informationen

* Telefon: 097189893990
* Webseite: www.da-vito-ristorante.de
* Check-in: 14:00 Uhr
* Check-out: 12:00 Uhr

Positive Aspekte aus Bewertungen

* "Ich bin in Love. Ich wirklich verliebt in dieses Hotel."
* "Ein sehr schöner, großzügiger Wohnbereich mit Küche und Badezimmer. Sehr zentral in der Stadt."
* "Das einzige negative war der Mangel an Klimaanlage, was man sich im Sommer bewusst sein sollte."
* "Ein sehr charmantes Hotel mit wunderbaren Aussichten auf die Fontäne im Park und sehr freundlicher Bedienung. Alles ist selbstverständlich."
* "Top, immer eine volle Restaurantanzeige ist für sich selbst."

👍 Bewertungen von Casa da Vito

Casa da Vito - Bad Kissingen
ACS
5/5

I'm in love. I really loved this hotel.

Casa da Vito - Bad Kissingen
jay A.
5/5

Nice spacious living room with kitchen and bathroom. Very central in the city. Only downside in summer is the lack of air conditioning which you should be aware of.

Casa da Vito - Bad Kissingen
Dr.Srecko P.
5/5

Very charming hotel with great views of the fountain in the park and very friendly staff. Always a full restaurant advertisement is for itself.

Casa da Vito - Bad Kissingen
klaus A.
5/5

Top

Casa da Vito - Bad Kissingen
Alexander M.
5/5

Einer der besten Italiener in Bad Kissingen. Super Pasta und natürlich Mega leckere Pizza. Auch beim Dessert ist er Spitze, sehr zu empfehlen ist die Panna Cotta. Sehr schönes Ambiente direkt im Park von Bad Kissingen. Wir kommen wieder. Preise sind angemessen für diese Qualität!

Casa da Vito - Bad Kissingen
Petra G.
3/5

Keine Parkplätze vor der Tür.
Zum einchecken gegen 14 Uhr war die Rezeption immer noch nicht besetzt, wir mussten das Personal suchen , in dem Fall war es die Chefin persönlich, keine Entschuldigung, sondern nur frech geantwortet , sie wäre schon seid heute morgen am arbeiten .
Total überfordert!
Fazit: Hält man den Mund , ist alles im grünen Bereich.
Hat man was zu beanstanden,
wird einem gleich über den Mund gefahren.
Durch die gute Lage hat das Hotel guten Zulauf , deswegen scheint es egal zu sein , wie man mit den Gästen umgeht.

Casa da Vito - Bad Kissingen
336katrinr

Die Dame an der Rezeption war sehr freundlich. |Im Erdgeschoss befindet sich ein italienisches Restaurant. |Ich hatte eine Ferienwohnung, die aus einem Raum mit Küche und separatem Bad bestand. |Die Küchenausstattung war nicht ganz vollständig... allerdings blieb ich auch nur zwei Nächte. Wahrscheinlich hätte ich die fehlenden Sachen auf Nachfrage bekommen.|Der Parkplatz direkt am Haus ist recht eng... aber es wird auch zusammengerückt, damit es passt. Es ist gut, den Parkwunsch vorher mitzuteilen.

Casa da Vito - Bad Kissingen
Franka G.
1/5

Achtung! Schlechte Bewertungen werden entfernt!!

Selten so unfreundliches und gestresstes Personal erlebt. Ich habe das Zimmer für meine Eltern schon ein paar Tage vor Ankunft bezahlt. Jedoch wurden Sie am Tag selbst, um eine erneute Bezahlung gebeten und schon dies auf unfreundliche Art und Weiße. Meine Eltern zahlten also erneut, wohlgemerkt 150€ pro Nacht. Wir haben die Chefin des Hotels nach ein paar Stunden auf diesen Fehler aufmerksam gemacht. Wohin wir sehr unfreundlich darauf hingewiesen wurden, das meine Eltern daran schuld seien. Keine Spur von einer Entschuldigung. Es wurde dann darüber diskutiert, wer denn nun schuld sei. Ich finde dieses Verhalten in so einer Situation äußerst unprofessionell und werde nicht wiederkommen.

Go up