ATeams - Reisebüro Schirgiswalde - Schirgiswalde-Kirschau

Adresse: Niedermarkt 1, 02681 Schirgiswalde-Kirschau, Deutschland.
Telefon: 35923589855.
Webseite: ateams.de
Spezialitäten: Reisebüro, Eventmanagement-Firma, Touren- und Reiseanbieter.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 64 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.8/5.

📌 Ort von ATeams - Reisebüro Schirgiswalde

ATeams - Reisebüro Schirgiswalde Niedermarkt 1, 02681 Schirgiswalde-Kirschau, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von ATeams - Reisebüro Schirgiswalde

  • Montag: 09:00–12:00, 13:00–18:00
  • Dienstag: 09:00–12:00, 13:00–18:00
  • Mittwoch: 09:00–12:00, 13:00–18:00
  • Donnerstag: 09:00–12:00, 13:00–18:00
  • Freitag: 09:00–12:00, 13:00–18:00
  • Samstag: Geschlossen
  • Sonntag: Geschlossen

ATeams - Reisebüro Schirgiswalde ist eine weitbekannte Reisebüro und Eventmanagement-Firma, die sich durch hervorragende Touren- und Reiseangebote auszeichnet. Mit Sitz in der idyllischen Ortschaft Schirgiswalde-Kirschau, Deutschland, befindet sich das Unternehmen an der Adresse Niedermarkt 1, 02681 Schirgiswalde-Kirschau. Wenn Sie eine Audiance suchen, können Sie das Reisebüro einfach telefonisch unter 35923589855 erreichen oder auch eine E-Mail an [email protected] schreiben.

Die Webseite von ATeams - Reisebüro Schirgiswalde (ateams.de) bietet umfangreiche Informationen über die verschiedenen Reiseangebote und Touren, die dieses Unternehmen zu bieten hat. Für Menschen in Rollstuhlen wird der Eingang sogar barrierefrei gestaltet, so dass auch sie die Reiseplanung und Buchung problemlos selbst vornehmen können.

Die Bewertungen auf Google My Business belegen die Qualität und Professionalität von ATeams - Reisebüro Schirgiswalde. Das Unternehmen verfügt über insgesamt 64 Bewertungen, die einen durchschnittlichen Score von 4,8 von 5 Sternen erreichen. Dies zeigt, dass sich Kunden sehr zufrieden mit den Leistungen der Reisebüro-Firma stellen und ein hohes Maß an Empfehlungsfaktoren geben.

Spezialitäten von ATeams - Reisebüro Schirgiswalde sind unter anderem die Gestaltung individueller Reiseroutinen, die Organisation von Veranstaltungen und Events sowie die Auswahl der passenden Reiseziele für die unterschiedlichen Interessen und Bedürfnisse der Kunden. Durch ihre langjährige Erfahrung und Kompetenz im Bereich des Reise- und Eventmanagements bietet das Unternehmen ein umfassendes Repertoire an Reise- und Freizeitoptionen, die auch für anspruchsvolle Kunden geeignet sind.

Insgesamt empfiehlt es sich, bei der Planung Ihrer nächsten Reise oder beim Ausrichten eines Events, das ATeams - Reisebüro Schirgiswalde in Betracht zu ziehen. Sie profitieren dabei nicht nur von einer langjährigen Erfahrung und Kompetenz, sondern auch von einer hervorragenden Service-Qualität und einer großartigen Atmosphäre. Um weitere Informationen zu erhalten oder um eine unverbindliche Angebotserstellung anzufordern, kontaktieren Sie bitte das Unternehmen direkt auf ihrer Webseite ateams.de. Ihr Traumurlaub wird sich sicherlich zu einem wahren Erlebnis entwickeln, wenn Sie sich auf die Expertise von ATeams - Reisebüro Schirgiswalde verlassen können.

👍 Bewertungen von ATeams - Reisebüro Schirgiswalde

ATeams - Reisebüro Schirgiswalde - Schirgiswalde-Kirschau
Eberhard D.
5/5

„Wenn einer eine Reise tut, so kann er was erleben!! „ (Mattias Claudius)
Wie so oft, trifft dieses Zitat bei einer Reise zu !! Bei unserer Musikalischen Donau-Kreuzfahrt von Budapest nach Passau mit der „DUTCH GRACE“ Mitte September auf jeden Fall !
Empfangen und begleitet wurden wir von drei erfahrenen, freundlichen und engagierten Servicekräften des Reiseunternehmens ATeams, der perfekten Busfahrerin Cordula Scholze und dem tollen Ehepaar Simone und Thomas Posselt sowie Reisechefin Renate.
Ein riesengroßes Dankeschön an euch alle !! Ihr wart sowas von perfekt und die Reise war sehr angenehm !!
Nach einer angenehmen Anreise mit dem Bus von Bautzen/Sachsen nach Budapest konnten wir an Bord dieses fantastischen Kreuzfahrtschiffes unter holländischer Flagge gehen.
Eine freundliche Crew mit einem erfahrenen Kapitän erwartete uns.
Eine Woche Flussaufwärts mit der Besichtigung von 5 herrlichen Städten stand uns bevor, wenn nicht der langanhaltende Regen in der Region Südostbayern, Niederösterreich, Slowakei und Ungarn und damit das steigende Hochwasser der Donau ab dem 2. Tag uns die Weiterreise verhinderte.
Dennoch konnten wir Budapest und zwei Tage später Wien (Busfahrt von Komàrno, wo unser Schiff, die „Dutch Grace“ festgemacht hatte) besichtigen. Zwei wunderschöne Stadtrundfahrten in zwei herrlichen Hauptstädten waren organisiert, waren wunderschön.
Leider wurde das Hochwasser der Donau nicht geringer und so eine Masse an Wasser hatten wir noch nicht erlebt.
Unsere Reise war viel zu schnell zu Ende !! So ein extremes Naturereignis hat keiner geahnt und keiner gewollt !
Traurig, sehr traurig, aber vor allem der Sicherheit wegen, wurde unsere Kreuzfahrt in Komàrno abgebrochen und wir traten mit unserem Bus die Heimreise an.
Wir werden diese „kurze“ Donaukreuzfahrt nicht vergessen, zumal uns tolle, hochklassige Künstler wie die Fesch`n Rock, Heidi Schütz, The Bluejeans und Heiko Harig stets für wunderbar Unterhaltung mit Live-Musik sorgten.
Diese Reise mit ATeams wird uns immer in Erinnerung bleiben.
Für mich und meine Frau wird es nicht die letzte Reise mit diesem perfekten Team sein !
Ein herzliches Danke an alle, die für diese Kreuzfahrt verantwortlich waren!
Allzeit gute Fahrt !!
Herzlichst
Eberhard und Angelika Dittrich

ATeams - Reisebüro Schirgiswalde - Schirgiswalde-Kirschau
Katrin L.
5/5

Ein sehr kompetentes Reiseunternehmen mit bestem Kundenservice und sehr guter Fachberatung. Ein großes Lob an Herrn Lehmann für die super Angebote unserer letzten zwei Reisen und Danke für die Beratung.

ATeams - Reisebüro Schirgiswalde - Schirgiswalde-Kirschau
Wolfgang B.
5/5

Von Gaudi bis Genuss, dieses Reisebüro hält, was es verspricht und ist auch noch für manche nette Überraschung gut. Hier werden Herzlichkeit, Professionalität und Fairness groß geschrieben. Hier fühle ich mich wohl, immer und immer wieder. Im September geht’s wieder los, zur musikalischen Kreuzfahrt von Budapest nach Passau. Denn: Einmal ATeams, immer ATeams!

ATeams - Reisebüro Schirgiswalde - Schirgiswalde-Kirschau
Karla L.
5/5

Es gab nichts auszusetzen, eine toll organisierte Reise über Weihnachten nach Südtirol. Sehr zu empfehlen.

ATeams - Reisebüro Schirgiswalde - Schirgiswalde-Kirschau
Karl-heinz K.
5/5

Auch wir waren mit bei André Rieu in Maastricht und stimmen der Meinung von Karin voll inhaltlich zu. Begleitung und Fahrer okay, unser Hotel sehr gut 👍.
Aber der Bus 🚌 hatte nichts mit modernen Reisebus wie ausgelobt zu tun. Das haben wir bei AT noch nicht gehabt!

ATeams - Reisebüro Schirgiswalde - Schirgiswalde-Kirschau
Nadine V.
5/5

Ich habe jetzt mehrere Reisen organisiert durch ATeams unternommen und ich muss sagen, sie sind Klasse. Reibungsloser Ablauf, Spaß und Freude. Alles irgendwie immer geklappt. Schnelle Antwort per Email und Telefon. Immer eine Lösung oder Info parat. Würde jederzeit wieder mit ihnen losfahren.

ATeams - Reisebüro Schirgiswalde - Schirgiswalde-Kirschau
Doris H.
5/5

Alles war wieder perfekt, dank der sehr guten Planung und Durchführung der Reise in die atemberaubenden Landschaften Südtirols. Viele Impressionen und ein umfangreicher Überblick mit allumfassenden Informationen konnten durch die phänomenale Reiseleitung des Herrn Winfried Ritscher und dem exzellenten Fahrer des Reisebusses Herrn Roberto Thun vermittelt weden. Sie waren ein sehr nettes und toll funktionierendes Team. Total wohl fühlte man sich im familiengeführten Hotel in super Lage mit sehr guter Küche. Ich sage Danke für die 7 wundervollen, erlebnisreichen Tage und na klar- Weiterempfehlung 100%.

Mit besten Grüßen aus Bautzen
Doris H.

ATeams - Reisebüro Schirgiswalde - Schirgiswalde-Kirschau
Karin
4/5

Hallo, wir waren bei André Rieu.
Der Busfahrer erhält 5☆, die Reiseleiterin Astrid erhält 5☆. Trotz einiger Querelen haben beide die Reise super begleitet. Organisatorisch musste auch einiges umgestellt werden und das in kurzer Zeit, aber der Reisebus, ein ÄLTERES Model war für uns alle eine Zumutung. Gefühlt war das ein Linienbus. Es waren ja nicht nur 200km und der Preis war auch nicht bloß 2,50€. Da sollte doch auch mehr Augenmerk darauf gelegt werden und nicht Reise gebucht, Reise bezahlt und weg.

Go up