kwg Kreiswohnbaugesellschaft Hildesheim mbH Kundencenter Sarstedt - Sarstedt

Adresse: Lönsstraße 4, 31157 Sarstedt, Deutschland.
Telefon: 506670510.
Webseite: kwg-hi.de.
Spezialitäten: Wohnungsbaugesellschaft, Geschäftsstelle, Bauprojektentwickler, Geschäft.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 36 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.4/5.

Ort von kwg Kreiswohnbaugesellschaft Hildesheim mbH Kundencenter Sarstedt

Die kwg Kreiswohnbaugesellschaft Hildesheim mbH Kundencenter Sarstedt ist eine Wohnungsbaugesellschaft mit der Adresse Lönsstraße 4, 31157 Sarstedt, Deutschland. Sie sind unter der Telefonnummer 506670510 erreichbar. Ihre Website kwg-hi.de bietet weitere Informationen.

Dieses Unternehmen ist auf den Geschäftsstellenbetrieb und die Bauprojektentwicklung spezialisiert. Sie verfügen über einen rollstuhlgerechten Eingang und Parkplatz. Es ist bemerkenswert, dass sie 36 Bewertungen auf Google My Business haben, was auf eine gewisse Erfahrung und Reputation schließen lässt.

Die durchschnittliche Bewertung liegt bei 3.4/5. Dies zeigt, dass es positive, aber auch verbesserungswürdige Aspekte gibt. Es lohnt sich, diese Bewertungen zu lesen, um ein umfassenderes Bild über die Leistungen des Unternehmens zu erhalten.

Die kwg Kreiswohnbaugesellschaft Hildesheim mbH Kundencenter Sarstedt ist aufgrund ihrer Spezialisierung und Erfahrung eine empfehlenswerte Wahl im Bereich des Wohnungsbaus. Wenn Sie auf der Suche nach einem zuverlässigen und kompetenten Partner in diesem Bereich sind, sollten Sie ihre Website besuchen und sich näher informieren.

Besuchen Sie kwg-hi.de für weitere Informationen

Bewertungen von kwg Kreiswohnbaugesellschaft Hildesheim mbH Kundencenter Sarstedt

kwg Kreiswohnbaugesellschaft Hildesheim mbH Kundencenter Sarstedt - Sarstedt
Carola K.
1/5

Ich wohne seit 10 Jahren in der Wohnung. Vorher war Hildesheim für uns zuständig, da lief alles perfekt. Kaum ist Sarstedt für uns zuständig klappt nix mehr.
Letztes Jahr im Juni 2023 hatten wir Wasser im Keller stehen vom Unwetter, da der Gulli beim Kellereingang es nicht schaffte, lief alles komplett rein. Wir hatten es am nächsten Tag gemeldet, es kam bis heute keiner zu uns Mietern und hat unsere Kellerräume angeschaut. Es kommt Salpeter aus den Wänden. Keine Reaktion.
Unser Dach ist seit mindestens 2 Jahren undicht, das es reinregnet. Das Loch ist zwar nicht groß, aber aufm Dachboden haben wir bei Regen regelmäßig Pfützen.
Die oberen Wohnungen fangen an zu Schimmeln.
Haben wir auch gemeldet, nix passiert.
Wir haben vor- und hinterm Haus viel Rasen, der ist mittlerweile Kniehoch!!! Keiner mäht.
Unsere Mülltonnen sind nur noch begrenzt begehbar, da der Busch viel Platz wegnimmt. Wir haben 4gr gelbe-, 1kl schw.-,1kl grüne-,1gr schw- und 1gr blaue Tonne die nicht ausreichend ist für 6 Parteien. Hatten wir angerufen, es kam jemand vorbei, machte Fotos und das war es.
Wir hatten vor Jahren angefragt, ob man aufm Grundstück 3 weitere Parkplätze machen könnte, uns wurde gesagt, dass wir einen Brief dafür bekämen und evtl für die Parkplätze zahlen müssten. Hätten wir kein Problem, doch ein Brief kam nie an.
Zum krönenden Abschluß, was auch schon Jahre bekannt ist, ein Balkon im EG, ist sowas von zugewuchert vom Grünschnitt, das der garnicht mehr benutzbar ist.
Wir Mietparteien sind mit unserem Latein am Ende, da sämtliche Hinweise,die wir an Sarstedt weiter geleitet hatten mit dem Satz "Wir leiten es weiter" somit für uns beendet war und keine weiteren Reaktionen/Aktionen zu stande kamen! Geschweige denn es kam nie eine Rücksprache zu uns Mietern.

kwg Kreiswohnbaugesellschaft Hildesheim mbH Kundencenter Sarstedt - Sarstedt
Roland Baranek
1/5

Kein gutes Erlebnis gehabt mit dem Verein in Sarstedt. Als Nachmieter gemeldet für eine Whg in Ahrbergen , war original bei dem Mieter mit 640 warm angegeben, sollte dann mit Nebenkosten 770 plus Elektr. Löhnen, bei Anfrage an die Frau Sachbearbeiterin wegen der fast 200 Euro verteuerung wurde diese Patzig und sagte mir lauthals, sie müssten ja auch leben.
Für eine, die die Interessen einer Firma vertritt, sollte sich auch dementsprechend benehmen. Vielleicht sollte sie an einem Anger Management Kurs teilnehmen.

kwg Kreiswohnbaugesellschaft Hildesheim mbH Kundencenter Sarstedt - Sarstedt
Björn Maier
4/5

So,mein beantragten und vor 3 Jahren genehmigter Mietergarten wurde mir ganz böse mitgeteilt, dass es keinen gibt. Die Begründung, die Stadt Sarstedt will Stellplätze für die Drehleiter falls es brennt. Überall wo schon Gärten vorhanden sind, reicht es, wenn die Drehleiter vor den Gärten steht,bei mir muss man bis 50 cm ans Haus ran. Mit ein bisschen Willen hätte man das hinbekommen, aber leider ist auch das Kwg (war nicht immer so) wie man hier mit mir und meinem Wunsch umgegangen ist, ist schon nicht schön, aber gut.

kwg Kreiswohnbaugesellschaft Hildesheim mbH Kundencenter Sarstedt - Sarstedt
Chirwan Ebrahem
1/5

In der Vermietung läuft einiges falsch.
Jede Woche wird einem etwas anderes mitgeteilt. Und da bin ich nicht der einzige der dies sagt viele Freunde und bekannte in Sarstedt haben das selbe Problem.
Ich kann mich noch an Zeiten von Herrn Dro.. erinnern und kann nur sagen schade das dieser nicht mehr da ist. Das war ein Fachmann und wusste wie man mit Menschen umgeht. Heute wird einfach nur noch die Wohnungsnot und die hohe Nachfrage eiskalt ausgenutzt.

kwg Kreiswohnbaugesellschaft Hildesheim mbH Kundencenter Sarstedt - Sarstedt
Serok Yrk
1/5

Mein großer Bruder hatte 8 Jahre eine Wohnung gemietet, nach dem Auszug gab es mit dem Nachmieter Probleme da er nicht bereit war den Übernahmebetrag der Küche zu bezahlen. Wir hatten aber vorher Vertraglich festgehalten, dass er mir sie abbezahlt. Die KWG hat ihm mitgeteilt, dass aufgrund von fehlenden Schönheitnachbesserung die Küche so übernommen werden darf. Nach mehreren Anrufen und Kommunikationsversuchen wurde uns mitgeteilt, dass der zuständige Herr R. kein Bock mehr hätte sich darum zu kümmern, da er ja bereits schon mehrmals mit mir und meiner Frau telefoniert hat und wir nur alles durcheinander bringen würden und keine Ahnung hätten. Sobald man ein Zivilisiertes Gespräch führen wollte, wurden wir von Ihm unterbrochen mehrmals und er meinte am Ende das wäre ja nicht Seine Angelengenheit. Ich weis nicht ob das eine „Masche‘‘ von dem Untermehmen ist oder einfach nur ein inkompetenter Mitarbeiter, aber jedenfalls rate ich euch allen Ab! sich bei dieser Genossenschaft eine Wohnung zu mieten. Endresultat: Ich werde jetzt ein Rechtsverfahren einleiten gegen die Nachmieter sowie gegen die Genossenschaft. Damit belaufen sich die Kosten wahrscheinlich aufs 3fache, aber das ist es mir Wert, denn keiner kann mir einfach mein Hab und Gut wegnehmen. Ich hoffe ich, konnte euch einen guten Einblick eingeben und natürlich das euch sowas nicht wiederfährt!

kwg Kreiswohnbaugesellschaft Hildesheim mbH Kundencenter Sarstedt - Sarstedt
TouchTM
5/5

Wir sind seit zig Jahren Mieter bei der KWG und es gibt wirklich nichts zu beanstanden. Die Häuser werden immer in einem topzustand gehalten und modernisiert. Aktuell wird eine neue Pellet-Heizungsanlage bei uns installiert. Die Internetanbindung ist bis zu einer 400er Leitung möglich. Wenn ich dort mal anrufe und Anliegen habe, wird sich auch zügig darum gekümmert bzw. es wird so schnell es geht geholfen.

Das hier ein Rezensent eine 1-Sterne Bewertung abgibt, nur weil es keine freien Wohnungen gibt und er nicht innerhalb von küzester Zeit ein Angebot erhalten hat, ist maßlos überzogen.

kwg Kreiswohnbaugesellschaft Hildesheim mbH Kundencenter Sarstedt - Sarstedt
Alexander Klevno
5/5

Seit 2015 mit KWG, bin zufrieden.

kwg Kreiswohnbaugesellschaft Hildesheim mbH Kundencenter Sarstedt - Sarstedt
Milf Hunter
1/5

Heizungen in der Wohnung funktionieren nicht im WINTER aber hey, ich darf mir einen Heizlüfter abholen. Wie nett.

Go up