JUST AWAY - Garching bei München

Adresse: Gebäude, Parkring 2, 85748 Garching bei München, Deutschland.
Telefon: 8988997335.
Webseite: justaway.com.
Spezialitäten: Touren- und Reiseanbieter.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 85 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 2.9/5.

Ort von JUST AWAY

Das Unternehmen JUST AWAY ist ein Touren- und Reiseanbieter, das sich durch eine Vielzahl an Reiseoptionen auszeichnet. Die Adresse des Unternehmens lautet: Gebäude, Parkring 2, 85748 Garching bei München, Deutschland. Sie sind erreichbar unter der Telefonnummer: 8988997335.

Auf der Webseite: justaway.com können Sie sich ausführlich über das Unternehmen und seine Angebote informieren. Es ist möglich, Reisen online zu buchen und sich über aktuelle Angebote zu informieren.

Eines der besonderen Merkmale von JUST AWAY ist ein rollstuhlgerechter Parkplatz, was den Zugang für Menschen mit Behinderungen erleichtert. Das Unternehmen hat 85 Bewertungen auf Google My Business und die durchschnittliche Meinung beträgt 2.9/5.

Wenn Sie auf der Suche nach einem Touren- und Reiseanbieter sind, der eine Vielzahl an Reiseoptionen anbietet und den Zugang für Menschen mit Behinderungen erleichtert, ist JUST AWAY eine gute Wahl. Die Lage in Garching bei München ist ideal für Reisen in ganz Deutschland und Europa.

Um mehr über das Unternehmen und seine Angebote zu erfahren, empfehlen wir Ihnen, die Webseite: justaway.com zu besuchen und sich ausführlich zu informieren. Dort können Sie auch Reisen online buchen und sich über aktuelle Angebote informieren.

Wir empfehlen Ihnen, die Reise Ihrer Träume bei JUST AWAY zu buchen und unvergessliche Erinnerungen zu sammeln. Das Team von JUST AWAY freut sich darauf, Ihnen einen unvergesslichen Urlaub zu bereiten.

Bewertungen von JUST AWAY

JUST AWAY - Garching bei München
Bernd P.
1/5

Haben im Mai 2023 bei check24 über den Veranstalter Just Away als Paar 1 Woche, DZ Superior Balkon/Terrasse Meerseite, im Maistra Select Resort Funtana gebucht. Leider haben wir nicht das bekommen, wofür wir gezahlt haben.
Zimmer Meerseite erhielten wir auch nach Reklamation und Umzug in ein anderes Zimmer (455) nicht. Schön im Nebengebäude und weit weg von allen Einrichtungen. Fühlten uns in dem Moment echt verarscht. Selbst bei weiterer Beschwerde bei Just Away, glaubte man lieber dem Mitarbeiter des Hotels (Ivan), der behauptete, das wir ein Zimmer mit Meerblick bekommen hätten, als unseren Angaben. Auch AI ist nicht überall AI, denn an der Hotelbar sind alles Getränke, außer Wasser, zu bezahlen. Teilweise ungewaschene oder gar keine Handtücher erhalten. Einen Reiseleiter vor Ort gab es nicht, aber es wurden div. Telefonate mit Justaway und Eurotours geführt.
Selbst nach Rückkehr zweifelte Just Away unsere Angaben an und vertröstete uns auf lange Bearbeitungszeiten (2-3 Monate).
So, lieber Reiseveranstalter, behandelt man keine Kunden. Wir sind enttäuscht über die Behandlung durch Just Away und das sich niemand für unserer Reklamation zuständig fühlt. Selbst auf Nachrichten von check24 zur Reklamation wird nicht reagiert.
check24 hat uns einen Reisegutschein angeboten (damit wäre dann die Angelegenheit erledigt gewesen), obwohl check24 dafür nicht verantwortlich ist. Haben diesen Gutschein zwar nicht angenommen, aber trotzdem eine nette Geste.
Hier erwarten wir immer noch eine Antwort von JUST AWAY!

JUST AWAY - Garching bei München
Tima
1/5

Wirklich der letzte Laden. Auch ich habe bei Check 24 gebucht. Habe von Justaway eine Buchungsbestätigung und bereits bezahlt. Dann wurde mir mitgeteilt, dass das Hotel überbelegt wäre. Und das am vergangenen Sonntag. Mein Urlaub sollte nächste Woche beginnen.Eine Alternative wurde zwar angeboten, die war allerdings in einem ganz anderen Ort und deshalb habe ich abgelehnt. Check 24 und ich haben bereits E-Mails an Justaway gesendet.... Wen wunderts: keine Antwort. Dass Check 24 mit Justaway zusammen arbeitet ist total unverständlich. So kurzfristig ist in Santa Margherita kein Hotel mehr zu annehmbaren Preisen zu kriegen. Wir sind am Überlegen, ob wir da nicht Schadensersatzansprüche geltend machen.

JUST AWAY - Garching bei München
Dima n
1/5

Am 9.6 über Check 24 ein Zimmer Gebucht und mit Kreditkarte bezahlt. Am 16.6 stand der Betrag immer noch als Reserviert auf meiner Kreditkarte. Am 17.6 bekomme ich einen Anruf um 10 Uhr Morgens aus Tirol (kenne da keinen außerdem im Meeting). Um 17 Uhr kommt eine Mail von CHECK24 das meine Stornierung erfolgreich war. Interessant denn ich habe nichts Storniert. Kurzerhand bei CHECK24 angerufen, dort wird mir mitgeteilt das der Veranstalter Storniert hat, weil kein Geld eingegangen ist!!
Ist das euer Ernst? Kriegt Ihr es nicht auf die Reihe mal ne Mail zu schicken und nachzufragen, was los ist? Das würde mich nämlich auch Interessieren warum Ihr es nicht auf die Reihe bekommt von einer gedeckten Kreditkarte Geld abzubuchen.

Alles in allem hab ich nochmal Glück gehabt konnte für den Zeitraum nochmal was Nachbuchen bei einem Veranstalter der sein Geschäft versteht, nur leider ohne Meerblick.

Ne Frechheit sowas mit Menschen zu machen die sich auf Ihren wohlverdienten Urlaub freuen!!!

JUST AWAY - Garching bei München
Love yourself. Love your life. By Katrin Loch
1/5

Ich kann mich der Meerblick-Thematik nur anschließen. Ganz aktuell bin ich auf einem Seminar in einem Hotel auf Mallorca - gebucht und bezahlt habe ich die Option Meerblick, sehen kann ich das Meer nur teilweise vom Rand des Balkons. Weder bei Buchung, noch bei Bestätigung tauchte der Begriff “seitlicher Meerblick” auf. Das Hotel und die Zentrale von Just away beantworteten meine Reklamation so, dass die Art des Meerblickes nicht genau definiert sei. Nun habe ich bereits drei Nächte in diesem “Meerblick-Zimmer” geschlafen, es besteht heute die Option auf Umzug in ein tatsächliches Meerblick-Zimmer für zumindest drei Nächte. Dieser kommt wohl nicht zustande, da Just away bislang dem Hotel noch nicht bestätigt hat, die Kosten zu übernehmen. Ich habe entweder einen Umzug in ein Meerblick-Zimmer oder eine vollumfängliche Kostenerstattung des Differenzbetrags gefordert. Andere Seminarteilnehmer haben ohne Meerblick gebucht und sehen genauso viel Meer wie ich. Angeboten wurde mir bislang für die neun Nächte eine Erstattung von 130 Euro, welche jedoch weniger als die Hälfte des tatsächlichen Differenzbetrages abdecken. Dies werde ich jedoch nicht akzeptieren und die Sache nach meiner Rückkehr an einen Anwalt geben, sollte mir nicht der komplette Differenzbetrag erstattet werden.

JUST AWAY - Garching bei München
Ruediger Gaebeler
1/5

Am 25.5.24 buchte ich über Check24 eine Übernachtung vom 24.6. auf den 25.6. im Euro Hotel Wertheim (Buchungsnr. 214213) bei Just Away. Just Away belastete den Betrag für die Übernachtung über meine Kreditkarte. Am 24.6.24 wollte ich im Eurohotel Wertheim einchecken. An der Rezeption wurde mir dann mitgeteilt, dass keine Buchung von Just Away vorliegt. Die Dame an der Rezeption versuchte wirklich alles. Da das Hotel aber ausgebucht war, konnte ich mit meiner Frau letztendlich kein Zimmer erhalten. Ich reichte anschließend mein Reklamation bei Check24 ein. Daraufhin wandte sich Check24 an Just Away mit der Bitte um Prüfung. Bislang ohne Ergebnis. Welche Absicht steckt hinter dem Vorgehen von Just Away ? Ich hoffe auf ein Versehen und um Rückerstattung.

JUST AWAY - Garching bei München
Gabriela „Kleine Maus“
1/5

Der letzte Laden. Nie wieder. Die Reservierung wurde ohne weitere Gründe abgelehnt. Das Angebot steht immer noch auf der Seite von check24. Wie kann das sein. Da die Absage erst am nächsten Tag kam hatte ich Probleme eine ähnliche Reise zu finden.
Die günstigen Preise sind nur Bauernfängerei. Also, Finger weg.
Desweiteren ist mir aufgefallen das die Zimmerinfo stark von der Info für gleiche Kathegorie auf anderen Buchungsseiten abweicht. Eventuell Besenkammer?
Ich bin froh das die Reise storniert wurde und habe das Angebot mit besserer Zimmerausstattung zu einem etwas höheren Preis gefunden. Eine Buchungsbestätigung vom Seitenbetreiber und vom Hotel erfolgte innerhalb weniger Minuten. So wünsche ich mir das Reise buchen.

JUST AWAY - Garching bei München
Björn Diegmann
4/5

Letztendlich hat dann alles geklappt. Sollten einmal Schwierigkeiten auftreten, ist die Reaktion des Reiseveranstalters manchmal mehr als ausgesprochen langsam und man sollte sich in Geduld üben.

JUST AWAY - Garching bei München
Viviane V.
1/5

Kundenservice? Betreuung durch den Reiseveranstalter? Unterstützung in unvorhergesehenen Situationen? Fehlanzeige! Niemals wieder würden wir über Just Away eine Reise buchen! Bei Check24 oder ähnlichen Portalen immer darauf achten, dass dieser Reiseveranstalter nicht dabei ist! Wir wurden vom Reiseveranstalter völlig alleine gelassen, als wir aufgrund eines Streiks unsere Reise nicht antreten konnten. Wir haben selbst mit dem Hotel telefoniert und hier wäre uns gerne geholfen worden, aber Just Away kam nicht mal auf die Idee uns irgendwelche Möglichkeiten in Aussicht zu stellen. Nachdem wir mehrfach mit dem „Kundenservice“ telefoniert haben, wurden wir auch noch dreist angelogen, um uns los zu werden, „man würde die Option prüfen und sich melden“, danach kam nie wieder eine Antwort und auch auf unsere Emails erhielten wir keine Rückmeldungen mehr. Der Kunde ist dem Reiseveranstalter schlichtweg egal, sobald der Betrag bezahlt ist. Nie wieder Just Away!

Go up