DB Reisezentrum Norden - Norden

Adresse: Bahnhofstraße 14A, 26506 Norden, Deutschland.
Telefon: 302970.
Webseite: bahn.de.
Spezialitäten: Zugfahrkartenverkaufsstelle, Zugfahrkartenagentur, Reisebüro.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 40 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.9/5.

Ort von DB Reisezentrum Norden

Das DB Reisezentrum Norden ist eine spezialisierte Agentur für Bahnfahrkarten in Norden, Deutschland. Genauer gesagt finden Sie diese Agentur an der Adresse: Bahnhofstraße 14A, 26506 Norden, Deutschland. Das Unternehmen ist telefonisch unter 302970 erreichbar und hat eine eigene Webseite: bahn.de.

Es handelt sich bei dem DB Reisezentrum Norden um eine Agentur, die sich auf den Verkauf von Bahnfahrkarten spezialisiert hat. Darüber hinaus bietet das Unternehmen auch Reisebüro-Dienstleistungen an. Das DB Reisezentrum Norden ist somit Ihr Ansprechpartner für alle Fragen rund um Bahnreisen.

Das Unternehmen zeichnet sich zudem durch seine Barrierefreiheit aus. Es gibt einen rollstuhlgerechten Eingang und einen rollstuhlgerechten Parkplatz. So ist sichergestellt, dass alle Kunden den Service des DB Reisezentrum Norden nutzen können.

Das DB Reisezentrum Norden verfügt über insgesamt 40 Bewertungen bei Google My Business, die eine durchschnittliche Bewertung von 3.9/5 ergeben. Kunden schätzen hier vor allem die kompetente Beratung und den schnellen Service.

Bewertungen von DB Reisezentrum Norden

DB Reisezentrum Norden - Norden
A. Bents
5/5

Kompetent Beratung und sehr guter Kundenservice. Die kommende Schließung nicht nachvollziehbar. Stattdessen wird ein Automat aufgestellt.

DB Reisezentrum Norden - Norden
Daniela Mondt
5/5

Eine wichtige Anlaufstelle der DB, die erhalten bleiben muss , man wird freundlich und gut beraten.
Sehr gut besucht und beliebt bei vielen Einheimischen .
Kaufe dort immer meine Fahrkarten.

DB Reisezentrum Norden - Norden
Tim Esters
1/5

Wenn es ginge, würde ich hier Minus 5 Sterne geben!
Die DB sollte hier mal auf die Wahl des Personals achten!!!

Hatte nur eine Frage zum Fahrkarten Automat, und bin mit den Worten "Auch Deutsche können lesen, ich hab Mittagspause!" begrüßt worden!!!

Sehr nett, den Laden werde ich mit Sicherheit nochmal betreten (Ironie: ON)

SOWAS unfreundliches hab ich in Ostfriesland generell noch nicht erlebt!
Die "NETTE" Frau hatte wohl einen schlechten Stuhlgang am Morgen.... wer weiß?!

DB Reisezentrum Norden - Norden
Ralf Buck
5/5

So, wenn die DB meint, das die Schliessung des Reisezentrums in Norden von Vorteil ist, der irrt. Wir nehmen diesen Service seit Jahren in Anspruch und sind über die ganze Zeit immer bestens Beraten und Informiert worden. Vor ein paar Jahren sassen dort noch zwei Personen und nun soll nicht mal mehr einer übrig beleiben lächerlich. Automaten können keine Menschen ersetzen und es gibt viele die Norden mit dem Zug anreisen und auch wieder zurück in die Heimat fahren. Dort wird immer persönlcihe Hilfe gebraucht. Ich habe immer das passende bekommen und im nachhinein war alles richtig, so wie es mir die Mitarbeiter emphohlen haben.

Thank you for traveling mi Deutsche Bahn - ode seht doch zu wo ihr eure Fahrkarten her bekommt.

Hauptsache die Bonuszahlungen stimmen für die Mamager.

Vielen Dank!!!!!

DB Reisezentrum Norden - Norden
Gunter Beyer
5/5

freundliche und sehr kompetente Beratung und Buchung durch den Mitarbeiter, Herrn Plum.

DB Reisezentrum Norden - Norden
Trici
4/5

Ein kleiner Bahnhof. Es gibt eine Bäckerei, ein Café ( dort kann man das WC benutzen)
Natürlich nur während der Öffnungszeiten. Ist schon ärgerlich das es am Bahnhof keine Toilette gibt.

DB Reisezentrum Norden - Norden
Claudia Werner
5/5

Ich kaufe regelmäßig meine Fahrkarte nach Gelsenkirchen,,,,Der Bahn Beamte ist immer sehr nett und freundlich,,,,,,,Danke,,,

DB Reisezentrum Norden - Norden
Uli
5/5

Sehr gute Beratung bei den Herren der DB. ABER das war die Theorie...in der Praxis zeigt sich ja immer vermehrt die Unzuverlässigkeit der DB dazu die steigenden Tarife. Lasse mich mal überraschen.

Go up