DB Reisezentrum Fulda - Fulda

Adresse: Am bhf 3, 36037 Fulda, Deutschland.
Telefon: 302970.
Webseite: bahn.de.
Spezialitäten: Zugfahrkartenverkaufsstelle, Zugfahrkartenagentur, Reisebüro.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 66 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.3/5.

Ort von DB Reisezentrum Fulda

Suchen Sie nach einem zuverlässigen Reisezentrum in Fulda Dann ist das DB Reisezentrum Fulda genau das Richtige für Sie

Diese Zugfahrkartenverkaufsstelle und Agentur ist Ihr Ansprechpartner für alle Fragen rund um Ihre Reiseplanung. Das Reisebüro bietet Ihnen eine Vielzahl an Leistungen an, von der Beratung und Buchung von Zugfahrkarten bis hin zur Vermittlung von Hotels und Mietwagen. Das DB Reisezentrum Fulda ist Ihre erste Anlaufstelle für eine stressfreie und bequeme Reise.

Die Adresse des DB Reisezentrum Fulda lautet: Am bhf 3, 36037 Fulda, Deutschland. Sie erreichen das Reisezentrum telefonisch unter: 302970.

Eine weitere Möglichkeit, um mit dem Reisezentrum in Kontakt zu treten, ist die offizielle Website von Bahn: bahn.de.

Das DB Reisezentrum Fulda ist nicht nur für seine professionellen Dienstleistungen bekannt, sondern auch für seine Barrierefreiheit. Das Reisezentrum verfügt über einen rollstuhlgerechten Eingang und Parkplatz, um allen Kunden einen bequemen und unkomplizierten Zugang zu ermöglichen.

Laut Google My Business hat das DB Reisezentrum Fulda 66 Bewertungen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 3.3/5. Diese Bewertungen spiegeln die Zufriedenheit der Kunden mit den Leistungen des Reisezentrums wider.

Wenn Sie auf der Suche nach einem zuverlässigen und kompetenten Reisebüro sind, dann ist das DB Reisezentrum Fulda eine hervorragende Wahl. Das Team des Reisezentrums steht Ihnen gerne mit Rat und Tat zur Seite und unterstützt Sie bei der Planung Ihrer Reise. Wir empfehlen Ihnen, die offizielle Website von Bahn zu besuchen und sich über die Leistungen des DB Reisezentrum Fulda zu informieren.

Bewertungen von DB Reisezentrum Fulda

DB Reisezentrum Fulda - Fulda
Sophia Handwerk
1/5

Neben der Tatsache, dass die Züge unpünktlich sind, was man ja leider schon gewohnt ist, ist es ein Unding, dass selbst das Personal an der DB Information nicht mal in der Lage ist, eine freundliche Antwort zu formulieren und bei Reisenden voraussetzt, dass diese regelmäßig Bahn fahren und sich entsprechend auskennen. Der Herr am Schalter war nicht nur unfassbar unfreundlich, sondern auch noch frech.

DB Reisezentrum Fulda - Fulda
Tom My
1/5

Ich weiß eigentlich nicht was ich dazu sagen soll...
Die unendliche Geschichte und diese endet nie gut.

Inkompetente und falsche Aussagen über Verbindungen.
Verspätung, Verspätung, Verspätung und dann fragt man im Zug, ob der Anschlusszug wartet und wird vertröstet, dass die Durchsage noch kommen wird. Die Durchsage bei der Einfahrt bei dem Zwischenstop: "In Kürze erreichen wir Fulda. Vielen Dank für ihre Reise mit der Deutschen Bahn"

Und darauf sag ich danke, dass ich nicht über meinen Anschluss informiert wurde.

DB Reisezentrum Fulda - Fulda
Na Ka
1/5

Bitte sorgt doch mal dafür, dass die Geschäftsstellen der jeweiligen Städte wo ein Bahnhof ist telefonisch direkt zu kontaktieren sind und nicht alles über Berlin geht. Die Ansprechpartner können lt. deren Auskunft auch nicht telefonisch verbinden.

DB Reisezentrum Fulda - Fulda
A L
1/5

Wir waren heute seit 12 Uhr an der Abfahrtstelle in Fulda. Leider fielen heute alle Züge aus, höhere Gewalt, dafür kann niemand etwas. Nach unseren Erkundigungen wurden wir an der Information von einem Herrn Mihm mit aller Unfreundlichkeit abgewimmelt. Züge können ausfallen, trotzdem ist die Bahn in der Pflicht, Informationen zu übermitteln... man kommt sonst nicht nach Hause. Man sollte doch fähige Menschen in den Kundendienst einstellen und nicht Personen wie Herrn Mihm. Danke von einem treuen Bahn-Kunden!

DB Reisezentrum Fulda - Fulda
Annett Liebich
5/5

Danke für die freundliche Beratung für eine frühere Verbindung in den Schwarzwald. Besonderer Dank gilt dem netten Herrn der mir netter Weise eine Fahrkarte verkauft hat obwohl es weder online noch am Automaten welche gab. Ich habe sogar noch einen Sitzplatz ergattert 🙂 somit bin ich heute 3 Stunden früher am Ziel.

DB Reisezentrum Fulda - Fulda
Stefanie Vogel
1/5

Hatte letzte Woche eine so dermaßen unprofessionelle und unfreundlich Dame am Schalter, wie noch nie zuvor (Fr. M.)!
Hochgradig inkompetent und keinerlei Ahnung von Strecken und Routen!!
Job zu 100% verfehlt! Unnötig lange/teure Strecken +Fehlinformationen...
Dafür jedoch eine sehr kompetente große Klappe, im
Kunden beleidigen und Ausreden suchen(!!!)
Noch nirgends war der Kundenservice und die Freundlichkeit so schlecht und so frech!!!! Die andere Dame hing währenddessen auch nur gelangweilt im Stuhl rum und war auf das Handy fixiert!!! Wo gibt es bitte sowas?!

DB Reisezentrum Fulda - Fulda
Tatjana Schlau
1/5

Nicht hilfsbereite und auch nicht sehr freundliche Mitarbeiter am 4.6.22 angetroffen. Beratung hat sich auf den Ausdruck einer Zugverbindung beschränkt, die bereits in vier Minuten losfahren sollte. Sitzplätze würde man keine mehr bekommen, aber dann "müsste man halt mal schauen ".

DB Reisezentrum Fulda - Fulda
Sg EintrachtFrankfurt
1/5

@ DB Reiseinformation ! Die Mitarbeiter passen sich dem Motto der Deutschen Bahn an , immer unfreundlich und zu spät . Selbst älteren Menschen wird nicht mal Respekt gezollt und der Weg zu Toilette genau erklärt ! Einfach eine reine Katastrophe!

Go up