Hotel Haus Ammerland - Bad Zwischenahn

Adresse: Rosmarinweg 24, 26160 Bad Zwischenahn, Deutschland.
Telefon: 44038104180.
Webseite: hotel-haus-ammerland.de.
Spezialitäten: Hotel.

Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 79 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.5/5.

Ort von Hotel Haus Ammerland

Das Hotel Haus Ammerland ist eine hervorragende Wahl für Reisende, die eine komfortable und erschwingliche Unterkunft in Bad Zwischenahn suchen. Dieses Hotel befindet sich an einer idyllischen Lage, Adresse: Rosmarinweg 24, 26160 Bad Zwischenahn, Deutschland.

Das Hotel ist ein familiengeführtes Unternehmen, das sich durch seine Gastfreundschaft und Aufmerksamkeit gegenüber den Gästen auszeichnet. Es verfügt über komfortable Zimmer, die mit allem Notwendigen ausgestattet sind, um einen angenehmen Aufenthalt zu gewährleisten. Darüber hinaus bietet das Hotel Haus Ammerland eine Reihe von Einrichtungen und Dienstleistungen, wie zum Beispiel ein reichhaltiges Frühstücksbuffet, kostenloses WLAN und Parkplätze.

Eine der Stärken des Hotels ist seine Lage. Es befindet sich in der Nähe des Zwischenahner Meeres, einem der schönsten Seen in der Region. Gäste können entspannende Spaziergänge am Seeufer machen, Bootsfahrten unternehmen oder einfach die Natur genießen. Darüber hinaus ist das Hotel gut an das Verkehrsnetz angebunden und ermöglicht es den Gästen, die Umgebung leicht zu erkunden.

Das Hotel Haus Ammerland ist auch bekannt für seine Kundenzufriedenheit. Es hat bisher 79 Bewertungen auf Google My Business erhalten, mit einer durchschnittlichen Bewertung von 3.5/5. Viele Gäste heben die Freundlichkeit des Personals, die Sauberkeit der Zimmer und die hervorragende Lage des Hotels hervor.

Insgesamt ist das Hotel Haus Ammerland eine hervorragende Wahl für Reisende, die eine komfortable und erschwingliche Unterkunft in Bad Zwischenahn suchen. Mit seiner idyllischen Lage, komfortablen Zimmern und hohen Kundenzufriedenheit ist es ein Ort, an dem Sie sich wie zu Hause fühlen werden. Wir empfehlen Ihnen, direkt auf der Webseite: hotel-haus-ammerland.de zu buchen, um von den besten Angeboten zu profitieren.

Bewertungen von Hotel Haus Ammerland

Hotel Haus Ammerland - Bad Zwischenahn
Maik Schröder
2/5

Moin ..
Leider kann ich keine gute Bewertung da lassen.
Ich war einige Tage hier und mein Fazit fällt leider nicht so toll aus.
Zuerst aber das positive vorab.
Hotel ist ruhig gelegen , Parkplätze sind vorhanden und die Dame des Hauses schien nett und freundlich.

Allerdings,..
Die Zimmer sind sehr in die Jahre gekommen, die Betten sind sehr durchgelegen.
Es war auch ziemlich kalt trotz angeschalteter Heizung . An den Fenstern zog es. In dem Zimmer in dem ich untergebracht war , war das Badezimmerfenster ziemlich versammelt und an der Decke Schimmelflecken. Auch der Duschkopf ließ sich nicht feststellen. Zudem konnte man leider von außen reinschauen weil es kein Rollo oder ähnlich gab.
In dem Zeitraum wo ich da war wurde das Zimmer weder gereinigt noch die Handtücher getauscht oder der Mülleimer geleert.
Frühstück war aufgrund fehlendem Personal nicht möglich.

Deswegen kann ich hier nur wenig gutes berichten.

Hotel Haus Ammerland - Bad Zwischenahn
Takheihei

Mein Zimmer hatte den Charme der vergangenen Zeit, leider aber im negativen Sinn.||Der Kleiderschrank schloss nicht, da der Mechanismus defekt ist, das Bad hat wohl schon länger keine Renovierung mehr gesehen. Die Inneneinrichtung ist in die Jahre gekommen und sieht auch abgewohnt aus. Das hier ein uralt Röhrenfernseher seinen Dienst tut ist da schon fast natürlich. Leider ist das Haus, ich war im Nebengebäude, auch noch sehr hellhörig!||Aber, wo Schatten da ist bekanntlich auch Licht. Geschlafen habe ich trotzdem sehr gut, und auch das Frühstück ging für den Preis noch in Ordnung.||Empfehlen kann ich das Hotel eigentlich nur für den Kurzaufenthalt, länger als die 2 Nächte die ich da war, würde ich auch nicht bleiben wollen.||Leider kann man hier keine halben Sterne vergeben, hier sind 3 zu hoch, ich finde aber a 2 zu niedrig.

Hotel Haus Ammerland - Bad Zwischenahn
Julia Schmidt
1/5

Das Preis-Leistungsverhältnis steht in einem nicht zu rechtfertigenden Missverhältnis. Die Einrichtung ist sehr antik und nicht mehr zeitgemäß, die sanitären Anlagen sind sauber, aber so alt, dass sie keine Freude bereiten.
Beim Frühstücksbuffet sind die Lebensmittel alles andere als frisch. Der Service ist freundlich, aber nicht überragend. Es gibt sicherlich lohnenswerte Alternativen.

Hotel Haus Ammerland - Bad Zwischenahn
Amiculus
2/5

Positiv:
- sehr nette Hausdame
- schöne Terasse
- gemütliche Kaminecke

Neutral:
- Frühstück war ok, mehr aber auch nicht. Mir hat insgesamt die Auswahl gefehlt
- Preis

Negativ:
- leider hat man gemerkt, dass in den Zimmern schon seit Jahren, wenn nicht Jahrzehnten nichts mehr gemacht wurde. Die Matratzen sind mehr als durchlegen (solche Rückenschmerzen hatte ich schon lange nicht mehr), die Möbel und die Fliesen im Bad stammen vermutlich aus den 80ern. Ein alter Mini-Röhrenfernseher rundet das Gesamtbild ab
- mit den alten Möbeln geht mäßige Sauberkeit einher. Der billige Duschvorhang ist schimmlig (gerade solche Sachen könnten eigentlich mit 10-20€ schnell behoben werden), die Abflüsse in Waschbecken und Dusche sind verrostet, Fliesen sind gesprungen, der Boden ist schrammig.

Wenn man nur eine Nacht bleiben will, ist das für den Preis schon in Ordnung. Wenn man länger bleiben und sich wirklich erhoheln will, kann ich (insbesondere aufgrund der Matratzen) trotz des netten Personals nur abraten.

Hotel Haus Ammerland - Bad Zwischenahn
Tanja Hannover
1/5

Völlig überteuert für ein so abgewohntes Haus.. die Möbel sind durchgesessen und das Bett durchgelegen. Wlan ging gar nicht als wir da waren. Die Besitzerin ist unfreundlich und fragte bei uns sehr patzig nach, wann wir denn kommen und rief an als wir noch nicht wie angegeben da waren und das in einem Ton der überhaupt nicht geht. Mit Abstand die schlechteste Unterkunft seid Jahren für den Preis. Bilder sind teilweise ganz andere.
Dieses Haus hällt sich nur dadurch, das dort eine Klinik ist und viele Angehörige spontan eine Unterkuft buchen und da der Ort sehr beliebt bei Urlaubern ist, nimmt man was über bleibt.
Mein Rat, lieber ein paar km mehr fahren und in den nächsten Ort nächtigen.

Hotel Haus Ammerland - Bad Zwischenahn
Ralf Schuchardt-Ahlswe
1/5

Wir hatten das Zimmer Nr.3 für eine Nacht gebucht. Die Bilder aus dem Internet waren ganz andere! Das Zimmer ging gar nicht! Wir hatten noch nie ein so abgewohntes Zimmer. Und wir haben schon sehr oft in anderen Hotels übernachtet. Es besteht Renovierungsstau seit den 80. Jahren. Lose, graue Gardienen, wackeliger Stuhl, abgeranzte Möbel, grauenhafte Matratzen, uraltes Sofa....loser Putz im Bad, vergilbte Duschkabine usw. Haben uns sehr sehr unwohl gefühlt und wenn es nicht schon so spät gewesen wäre, dann hätten wir uns mit Sicherheit ein anderes Hotel gesucht. Wir sollten beim einchecken direkt bezahlen. Das Kartenlesegerät funktionierte nicht. Bezahlt wird üblicherweise nach unseren Erfahrungen erst bei Abreise. Haben dann abends noch einen Geldautomaten suchen müssen um am nächsten Morgen bar zu zahlen. Das Frühstück wird als „reichhaltiges Frühstück „ deklariert. Das ich nicht lache! Nur 1 Sorte helle Brötchen und nichts Vollwertiges. Das ist nicht Zeitgemäß! Keine gekochten warmen Eier am Sonntag. Kein Rührei......erbärmlich.
Das Personal ( Inhaber?) unfreundlich und abweisend. Schämt euch! Die 95€ hätten wir lieber ins Zwischenahner Meer schmeißen können....dann hätten wir es wenigstens noch wegschwimmen sehen können?

Hotel Haus Ammerland - Bad Zwischenahn
Jens Schramm
3/5

Nette Leute da. Saubere Zimmer. Trotzdem stimmt die Preisleistung nicht.
Die Möbel passen nicht zusammen. Sofas sind durchgesessen, Fenster schließen nicht richtig und zumindest mein Bad war nach dem duschen, wie ein Schwimmbad..
Wlan gibt es auch nur im Speisesaal

Hotel Haus Ammerland - Bad Zwischenahn
Dom Prü
1/5

Leider ein absoluter Reinfall. Unprofessionell, runtergekommen, nicht kundenfreundlich und dafür auch zu teuer. Bilder aus dem Internet entsprechen in keinster Weise der Wirklichkeit!

- Rezeptionist wollte mehr Geld haben als in der Buchung beschrieben. Probleme wurden auf die Internetplattform abgeschoben.
- Im Vorfeld schon(ungefragt!) angekündigt, dass es evtl. kein Rührei gibt, da der Eierlieferant unzuverlässig ist. Supermärkte sind mehrfach fußläufig zu erreichen.
- Auf fehlende Getränke im Kühlschrank wurde hingewiesen (wir hätten es ja ansonsten auch nicht bemerkt) und wir wurden vertröstet, indem wir doch sonntags im Ort einkaufen gehen könnten.
- Eine Meldung mit Personaldaten sei nicht nötig, da das der Nachbar (angeblich Polizist) übernehmen würde -> fanden wir nicht wirklich witzig
- Das Zimmer selber war nicht dreckig aber sehr runtergekommen. Rostige Möbel und angegammelte Klobrille. Seife zum Händewaschen war nicht vorhanden.
- Die Matratzen im Doppelbett waren nicht gleich hoch und daher gab es ein schönes „Gefälle“ im Bett.
- Im Dachfirst hatten sich Wespen eingenistet. Uns wies der Rezeptionist (ungefragt!) darauf hin, dass es nicht nur Ein, sondern sogar ZWEI Wespennester seien. Er überlegte daraufhin laut ,ob man dafür so etwas wie eine „Zimmerüberwachungspauschale“ nehmen könnte -> fanden wir ebenfalls nicht witzig.
- Die fehlenden Lichtschalter im Flur sollten durch den Bewegungsmelder ausgeglichen werden. Dies bringt aber nichts, wenn man im hinteren Bereich des Flurs sein Zimmer hat und daher erst zur Treppe laufen muss oder aber eine Taschenlampe braucht, um seine Tür beim Verlassen auch abzuschließen.
- Den bis 22:30 Uhr versprochenen Zugang zum Kühlschrank in der „Lobby“ konnten wir ebenfalls nicht wahrnehmen, da wir um 20:30 Uhr, also 2 Stunden früher als angekündigt, bereits vor verschlossenen Türen standen.
- Das angekündigte W-LAN konnten wir in unserem Zimmer nicht nutzen. Es war kein W-LAN zu finden.

Go up