WOBAG Grevesmühlen - Grevesmühlen

Adresse: August-Bebel-Straße 3, 23936 Grevesmühlen, Deutschland.
Telefon: 388178370.
Webseite: wobaggvm.de.
Spezialitäten: Immobilienagentur, Wohnungsbaubehörde.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Parkplatz, Rollstuhlgerechtes WC.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 66 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.6/5.

Ort von WOBAG Grevesmühlen

Die WOBAG Grevesmühlen ist eine renommierte Immobilienagentur und Wohnungsbaubehörde mit der Adresse August-Bebel-Straße 3, 23936 Grevesmühlen, Deutschland. Sie sind unter der Telefonnummer 388178370 erreichbar. Ihre Webseite wobaggvm.de bietet weitere Informationen.

Die WOBAG Grevesmühlen ist für ihre professionelle und kundenorientierte Arbeit bekannt. Sie bieten eine Vielzahl von Dienstleistungen im Bereich der Immobilienwirtschaft an. Dazu gehören unter anderem die Vermietung und Verwaltung von Wohnungen sowie die Beratung und Unterstützung bei der Suche nach einem geeigneten Wohnraum.

Eine der herausragenden Eigenschaften der WOBAG Grevesmühlen ist die Barrierefreiheit. Sie verfügen über einen rollstuhlgerechten Parkplatz und ein rollstuhlgerechtes WC. Dies macht sie zu einer inklusiven und behindertengerechten Einrichtung.

Die WOBAG Grevesmühlen hat bisher 66 Bewertungen auf Google My Business erhalten. Die durchschnittliche Bewertung liegt bei 3.6/5. Kunden heben besonders die Freundlichkeit und Kompetenz des Teams hervor.

Wenn Sie auf der Suche nach einer zuverlässigen und kompetenten Immobilienagentur oder Wohnungsbaubehörde sind, ist die WOBAG Grevesmühlen eine hervorragende Wahl. Ihre zentrale Lage in Grevesmühlen und die barrierefreien Einrichtungen sind weitere Pluspunkte. Besuchen Sie ihre Website wobaggvm.de, um mehr über ihre Dienstleistungen zu erfahren und Kontakt aufzunehmen.

Bewertungen von WOBAG Grevesmühlen

WOBAG Grevesmühlen - Grevesmühlen
Michael Wiechmann
3/5

Die WOBAG, eines der beiden Wohnunsunternehmen hier in der Stadt. Meine Erfahrungen beruhen auf Erfahrungen von Freunden und Bekannten, die bei der WOBAG gemietet haben.
Im großen und ganzen scheint der Umgang zwischen Mieter und Vermieter von gegenseitigem Respekt gekennzeichnet. Momentan versucht eine Quariermanagerin den Ploggenseering ansprechender zu machen. Vor allem die Parksituation am Abend ist besorgniserregend, seit dem der Parkplatz an der Mehrzweckhalke baustellenbedingt nicht zur Verfügung steht.

WOBAG Grevesmühlen - Grevesmühlen
Steffen
1/5

Hausmeister war super nett. Aber wenn man die Wohnung nicht bekommt kann man ja mal eine kurze Info geben das sie sich für jemand anderes entschieden haben. Nein man lässt einen warten die ganze Zeit.

WOBAG Grevesmühlen - Grevesmühlen
FCH FCH
5/5

Wir haben als Firma 3 Wohnungen bei der Wobag angemietet und sind mehr als zufrieden.
Die Wohnungen sind in wirklich gutem Zustand.
Darüber hinaus war vom Erstkontakt bis zur Übergabe alles perfekt. Unkompliziert und sehr freundlich wurden wir empfangen und man hat uns alles ganau gezeigt und erklärt. Auch bei Fragen und Anliegen über die Vermietung hinaus wurden wir stets gut betreut und beraten.
Bei weiteren Bedarfen, werden wir gerne wieder mit der Wobag zusammenarbeiten.

Vielen Dank nochmals.

WOBAG Grevesmühlen - Grevesmühlen
marian sandro Boddin
2/5

Unfreundlich, überheblich! Ausnahmen und Menschlichkeit funktionieren nicht, welches bei anderen Gesellschaften und Vermietern meiner Erfahrung nach sehr groß geschrieben wird. Kulanz steckt in der Firmenphilosophie gar nicht mit drin. Ich bin froh, dass ihr von mir kein Geld mehr bekommt!

WOBAG Grevesmühlen - Grevesmühlen
Melica
1/5

Eine Wohnung bei wobag zu mieten war der schlimmsteFehler meines Lebens. Bei Wohnungsübergabe nach mietende war nie jemand zu erreichen und schließlich wurde mir die Schuld gegeben, dass ich ja nie ans Telefon gegangen sei (kein einziges Mal wurde ich versucht anzurufen). Die Heizkostenabrechnung stimmte hinten und vorne nicht. Wie kann man 30€ für 4 Monate nachzahlen, wenn man nur ein Mal im Monat zum Wäschewaschen da war!? Die Wohnung ist zwar billig aber die ganzen Kosten kommen danach.

Bearbeitet: Auf meine ein sterne bewertung wurde innerhalb von 24 Stunden geantwortet. Ich habe mittlerweile 4 E-Mails geschrieben mit einer wichtigen Frage und diese wurden seit 3 Wochen ignoriert. Der schlechteste Service überhaupt und dann tun sie in den Kommentaren so als würde ich falsche Vorwürfe machen. Es ist echt unmöglich mit denen Kontakt aufzunehmen.

Nachtrag: Bin jetzt seit über einem Jahr ausgezogen und hab meine Kaution immer noch nicht zurück. Echt das aller letzte

WOBAG Grevesmühlen - Grevesmühlen
Maximilian Eder
1/5

Wenn ich diese Firmer mit einigen Worten beschrieben müsste, wäre es wohl

Inkompetenz, unzuverlässig, frech, und nutzlos.

Nicht nur werden freche und falsche Abrechnung verlangt, welche sich natürlich genau mit der viel zu langen einbehaltenen Kaution perfekt abdecken lässt.
Nein ich möchte kein nutzloses persönliches Gespräch. Die tatsache, dass die selbe Antwort bei jedem Kommentar verwendet wird, finde ich schon beinahe traurig.
Vielen Dank für die Zeitverschwendung unnötigen Stress.

WOBAG Grevesmühlen - Grevesmühlen
Marc Rodriguez
1/5

Keinerlei Kompetenzen. Weder im Punkt Freundlichkeit, Zuverlässigkeit, Erreichbarkeit noch im Punkt Recht und Pflicht. Hier wird bewusst die Stellung des ''Platzhirsches'' ausgenutzt und alles so ausgelegt, dass die Mieter die Bösen sind!
2 Wohnungen über diese Gesellschaft bezogen, bei beiden keinerlei gute Zusammenarbeit. Hauswarte sind nicht erreichbar, geschweige denn kommen sie jemandem entgegen, wenn sie mal erreichbar sind. Bei der Verwaltung sieht es genau so aus!
Das Schlimmste: Von Kautionen/Mietsicherheiten kann sich der Mieter bei Einzug schon verabschieden, denn AUCH BEI ORDNUNGSGEMÄßEN Übergaben/Auszügen, wird eine höchst ''professionelle'' Endabnahme mit Zettel und Stift gemacht (wie auch schon die Vorabnahme) und Preise für sogenannte Mängel (selbst, wenn behoben; auch plötzliche neue Mängel) werden schnell im Kopf abgeschätzt. Komischerweise decken sich die Kosten dann fast immer genau mit der Mietsicherheit, die für die Wohnung fällig war und das Geld wird ohne jegliche Information einfach einbehalten. Hier ist Rechtsstreit und Ärger vorprogrammiert!

WOBAG Grevesmühlen - Grevesmühlen
Sheldon Cooper
1/5

Arrogant, sehr schlecht erreichbar, es werden nicht alle Wohnungen angeboten die im Bestand sind, Null Bereitschaft einen guten Service zu bieten, 100% Tochter der Stadt Grevesmühlen, trotzdem keine Sozialwohnungen im Angebot-Wie geht das denn ? Wenn du eine Wohnung suchst und dich auf die WOBAG verlässt, hast du verloren.

Go up