Kohne Immobilien - Wunstorf

Adresse: Mühlenweg 9, 31515 Wunstorf, Deutschland.
Telefon: 503168928840.
Webseite: kohne-immobilien.de.
Spezialitäten: Immobilienmakler, Finanzberater, Hausverwaltungsunternehmen, Immobilienberater.
Andere interessante Daten: Service/Leistungen vor Ort, Termin erforderlich.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 14 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.4/5.

Ort von Kohne Immobilien

Kohne Immobilien, mit der Adresse Mühlenweg 9, 31515 Wunstorf, Deutschland, ist ein erfahrenes Unternehmen in der Immobilienbranche. Mit dem Telefon 503168928840 oder über die Website kohne-immobilien.de kannst du sie leicht kontaktieren.

Das Unternehmen bietet umfassende Immobiliendienstleistungen an, darunter Immobilienmakler, Finanzberatung, Hausverwaltung und Immobilienberatung. Mit diesen Spezialitäten kann Kohne Immobilien ein breites Spektrum von Kunden bedienen, von Einzelpersonen bis zu Unternehmen, die auf der Suche nach Immobilienlösungen sind.

Ein wichtiger Aspekt von Kohne Immobilien ist der lokale Service. Du kannst dich auf eine persönliche Betreuung vor Ort freuen, was bedeutet, dass das Unternehmen in der Lage ist, die Bedürfnisse seiner Kunden besser zu verstehen und zu erfüllen. Um den Service in Anspruch zu nehmen, ist in der Regel ein Termin erforderlich. Du kannst das Unternehmen kontaktieren, um einen Termin zu vereinbaren, der zu deinem Zeitplan passt.

Laut Google My Business hat Kohne Immobilien 14 Bewertungen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.4/5. Dies zeigt, dass die Kunden mit den Dienstleistungen und dem Service des Unternehmens zufrieden sind. Es ist immer ratsam, die Meinungen und Erfahrungen anderer Kunden zu berücksichtigen, bevor man ein Unternehmen kontaktiert.

Bewertungen von Kohne Immobilien

Kohne Immobilien - Wunstorf
Marco Paulsen
1/5

Ich bin Mieter bei diesem unmenschlichen Verein! Ich habe seit mehr als vier Wochen kein warmes Wasser, weil der Durchlauferhitzer im Bad durchgebrannt ist und seit dem Vorfall funktionieren in meiner Küche nur noch zwei Steckdosen. Mein Backofen funktioniert seit dem auch nicht mehr.Ich habe den Vorfall per WhatsApp Samstags gemeldet und es hat sich keiner gemeldet.Den ganzen Montag habe ich telefonisch auf drei verschiedenen Nummern versucht den Vermieter zu erreichen. Ich habe dann eine Email geschrieben worauf geantwortet wurde das ein Elektriker beauftragt worden ist. In der Mail stand noch das es sich aber nicht lohnen würde Geld zu investieren weil die Wohnung gekündigt wurde aus unwirtschaftlichkeit.Der Termin der Kündigung ist aber noch vier Monate hin. Eine Woche nach der Mail und unzählige erfolglose Anrufe später habe ich mit einer anderen Nummer angerufen und es ging jemand dran. Nachdem ich meinem Ärger luft verschafft habe und ich auf die Brandgefahr aufmerksam gemacht habe wurde mir gesagt das der Elektriker beauftragt worden ist. Ich fragte nach welcher Elektriker es ist um selbst einen Termin ausmachen.Es wurde einfach aufgelegt.Seit dem ist niemand zu erreichen. Also war das eine Lüge das der Elektriker beauftragt ist. Das ganze geht jetzt in die fünfte Wochen. So behandelt man keinen Mieter der sich nichts hat zuschulden kommen lassen. Wie kann man so unmenschlich sein?
Seit dem 22.04.2024 habe ich wie oben beschrieben kein warmes Wasser und Probleme mit der Elektrik.Heute am 04.07.2024 ist beim Durchlauferhitzer etwas geplatzt beim kalt duschen und das Wasser läuft aus dem Gerät.Ich habe den ganzen Tag vergebens versucht jemand telefonisch zu erreichen aber bei meiner Nummer geht niemand ran. Ich habe natürlich den Haupthahn im Bad abgestellt aber jetzt kann ich nicht kalt duschen und die Toilette muss ich mit einem Eimer füllen. Ich wohne im Weinhof in Hohenlimburg. Meine Tochter kommt nächste Woche für drei Wochen in den Ferien und keiner hat sich seit April gemeldet. Wie unmenschlich kann man sein?Ich kann nur jeden Warnen bei Kohne-Immo eine Wohnung zu mieten!!!

Kohne Immobilien - Wunstorf
Merle Salmann
5/5

Vielen Dank für die gute Zusammenarbeit! Das Team ist motiviert, jung und qualifiziert. Die Qualität der Beratung war ausgezeichnet, man hat sich zu jeder Zeit gut aufgehoben gefühlt und konnte sich auf die ehrliche, fachkundige Expertise verlassen.

Kohne Immobilien - Wunstorf
Sylvia Matheis
5/5

Ich wurde sehr ausführlich informiert und beraten. Freundlichkeit ist hier eine Selbstverständlichkeit. Vermieten auch ein Appartement in Hannover, welches man für kurze Zeit mieten kann. Ich war mit der Beratung super zufrieden. Vielen Dank

Kohne Immobilien - Wunstorf
Benjamin Huk
5/5

Sehr kundenorientiert und flexibel, Besichtigung während Corona auch online. Die Mitarbeiter machen nicht einfach ihren Job, sondern gehen darin auf. Ich freue mich in guten Händen zu sein.

Kohne Immobilien - Wunstorf
Frank Frohme
5/5

Sehr kompetente und individuelle Beratung mit hohem Einsatz für den Kunden. Sehr gute Erreichbarkeit, was heute keine Selbstverständlichkeit mehr ist...

Kohne Immobilien - Wunstorf
Andreas Maiwald
5/5

Sehr freundlich und kompetent. Termine und Erreichbarkeit zu kundenfreundlichen Zeiten, auch nach Feierabend und am Wochenende

Kohne Immobilien - Wunstorf
Mark Wohlgemuth
5/5

Sehr freundliche und kompetente Beratung, toller Service, gerne wieder!

Kohne Immobilien - Wunstorf
Dirk Dehne | SV
5/5

Sehr zuvorkommende Beratung, klare Vorstellungen von der möglichen Inneneinrichtung. Immer gerne wieder

Go up